Auto-Clubs???

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

J-S-G 01.02.2007, 11:12
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
14/15 12.12.2008, 15:58

J-S-G hat am 01.02.2007, 11:12:Bevor des gleich wieder heisst ich hätt ja nich geguckt :P
Ich hab die Suche benutzt und dazu nicht das gefunden was ich suche, und ich habe auch bei Links in jeden Auto-Club von Mitsubishi reingeschaut.
Aber irgendwie wunder ich mich grade das es keinen einzigen Mitsubishi-Club in der Region von Hamburg oder zumindest übergreifend im Norden wo Hamburg mit reingehört gibt...
Gut ich habe dann über einige Umwege die North-Diamonds gefunden, die allerdings noch sehr klein sind und auch allgemein in Norddeutschland (Flensburg und all sowas) vertreten sind..
Vielleicht weiß ja jemand obs doch nen Mitsu Club in Hamburg gibt, oder zumindest einen zu dem Hamburg mit gehören würde...


Hye Hallo !!!!

Ich bin Speedy alias Mr.Yps bin von den North Diamonds und ich muß schon sagen also für uns als Mitsugemeinde hier im norden sind wir mit 34 Mitglieder doch schon recht betrechtlich oder nicht darüberhinnaus giebt es noch die Red Diamonds im norden die sind allerdings in Meck-Pomm zu Hause!!Aber wie schon erwähnt sind wir die North Diamonds mit 34 mitglieder ein recht große familie im HH umkreis!!


Lg Mr.Yps
+0
Lebe dein leben solange es geht nimm alles mit bald ist`s zu spät
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
25.05.2008
3 Themen, 26 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 06.05.2024, 08:59
15/15 10.08.2009, 16:08

Es gibt auch noch uns, wir sind zwar kein reiner mitsu Club aber nen Club :pleace:

Chris... B)
+0
Bild
Chrismitsu
Fahrschüler
Fahrschüler
10.08.2009
1 Themen, 3 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 06.05.2024, 08:59
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📸 Treffen

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.