Hallo leute,
Habt ihr von denn Todesfall beim Treffen in Wittstock gehört??????
das war ein guter freund von mir. Er hat seine Freubdin dabei verloren
Todesfall beim Treffen
Thema bewerten
schnubbi 20.04.2007, 15:17
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2266 Zugriffe,
Beobachter: schnubbi, Haiza, Schmanta
Ja habe ich gehört ....ist verdammt tragisch!!
Hier mal ein link: http://www.pr-inside.com/de/jaehrige-be ... r87788.htm
Hier mal ein link: http://www.pr-inside.com/de/jaehrige-be ... r87788.htm
+0
Um Himmels Willen...
Das is doch das, wo die auch 1/4 Meile fahren, oder? Wieso fährt der Kerl Schlangenlinien und stürtzt die 3 so ins Unglück.
Das is doch das, wo die auch 1/4 Meile fahren, oder? Wieso fährt der Kerl Schlangenlinien und stürtzt die 3 so ins Unglück.

+0
wenn man sein auto nich unter kontrolle hat dann soll man so ne schice sein lassen! kann ja nich wahr sein das wegen so einen "volldepp" eine unschuldige person sterben muss!
Hallo? 16!!! erklär mal den eltern das ihre 16 jährige tochter gestorben is wegen so nen typen!
da kann man sich echt nur an kopp fassen!

Hallo? 16!!! erklär mal den eltern das ihre 16 jährige tochter gestorben is wegen so nen typen!
da kann man sich echt nur an kopp fassen!

+0

Zuerst mal: Tragisch um das 16 jährige Mädel, trifft mich ganz schön, da meine Freundin auch 16 ist.
zu dem satz: ein auto hat man nie 100%ig unter kontrolle, es wird immer in einer extremsituation das machen was man eigentlich nicht will. Rallyfahrer sind wirklich wahnsinnig gut geschult, dennoch passieren da auch Unfälle (da sie am Limit fahren).
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wer ein Auto am Limit, oder nahe daran fährt, hat sein Auto nicht unter Kontrolle. das Auto kontrolliert denjenigen.

C4l2ism4 hat am 20.04.2007, 17:27:wenn man sein auto nich unter kontrolle hat dann soll man so ne schice sein lassen!
zu dem satz: ein auto hat man nie 100%ig unter kontrolle, es wird immer in einer extremsituation das machen was man eigentlich nicht will. Rallyfahrer sind wirklich wahnsinnig gut geschult, dennoch passieren da auch Unfälle (da sie am Limit fahren).
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wer ein Auto am Limit, oder nahe daran fährt, hat sein Auto nicht unter Kontrolle. das Auto kontrolliert denjenigen.
+0
Den Unfall auf dem Wittstock-Treffen hatte doch letzten hier jemand schon einmal in einem Thread nebenbei angesprochen.
Ich sag nur: mein Beileit schnubbi wegen deinen Freund - zu der Sache ansich sag ich jetzt nix - wie ich über sowas denke hatte ich in den anderen Thread schon geschrieben.
Ich sag nur: mein Beileit schnubbi wegen deinen Freund - zu der Sache ansich sag ich jetzt nix - wie ich über sowas denke hatte ich in den anderen Thread schon geschrieben.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Vor allem war es definitiv nicht auf der legalen Rennstrecke gewesen.
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

OMG!
Mein Beileid Schubbi
@Topic: NO COMMENT von meiner Seite aus!

Mein Beileid Schubbi

@Topic: NO COMMENT von meiner Seite aus!
+0
sowas ist immer traurig mein beileid
wenn mann nicht mit seinem auto umgehen hat sollte es auch nicht versuchen irgend welche rennen zu fahren
wenn mann nicht mit seinem auto umgehen hat sollte es auch nicht versuchen irgend welche rennen zu fahren

+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
carisma-k hat am 21.04.2007, 10:41:sowas ist immer traurig mein beileid
Es war nicht auf der legalen Rennstrecke passiert.
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

Ja, normaler weisse solltest Du deinem Freund eins auf die Fresse hauen. Laut Presse sind die Volldeppen frontal auf sich zu gefahren, wer als erster bremst, verliert! Der andere Fahrer hat die Kontrolle verloren und is in die Beifahrerseite, wo wohl das Mädel sas, reingebrettert.
Das ganze war abseits der Strecke! Sollte wohl den "besonderen" Kick bringen!
Na herzlichen Glückwunsch sag ich da nur! Es tut mir leid um das Mädel, aber sollte dein Freund wirklich den einen Wagen gefahren haben, kann er sich zurecht vorwürfe machen...
Das ganze war abseits der Strecke! Sollte wohl den "besonderen" Kick bringen!
Na herzlichen Glückwunsch sag ich da nur! Es tut mir leid um das Mädel, aber sollte dein Freund wirklich den einen Wagen gefahren haben, kann er sich zurecht vorwürfe machen...
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Naja denke mal er wird genug damit zu kämpfen haben ich wüsste nich ob ich mit dem gedanken im hinterkopf leben könnte jemanden auf dem gewissen zu haben
Mein beileid an die hinterbliebenen
Mein beileid an die hinterbliebenen
+0

So ein Schwachsinn kann doch nur riesengroßen Idioten einfallen. Echt, das regt mich schon wieder sowas von auf.
Hoffentlich hat er für den Rest seines Lebens die Bilder vom Crash im Kopf. Dann reicht das schon. Und Führerschein sollte dem überhaupt nicht mehr ausgehändigt werden. Mit dieser Aktion hat sowohl er als auch der Gegner bewiesen dass sie für das Lenken eines KFZ nicht genug Verantwortungsbewusstsein haben.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-