moon 22.02.2009, 20:38
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
14/32 06.05.2009, 15:52

Ich weiss auch noch nich ob ich hinfahr! ma gucken...
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 12:45
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 12:45
15/32 06.05.2009, 19:51

Bin leider dieses Jahr auch net dabei
Bin da gerade im Warmen Tunesien :)

Aber dafür sind andere treffen geplant.
+0
Bild

Bild
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
21.12.2007
40 Themen, 292 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
16/32 12.05.2009, 16:39

ich muss die Reihe der Absagen leider noch verlängern.... :-( :-( :-( :-(

Ich kann leider auch nicht dabei sein...

für nächstes Jahr nehm ich es mir aber wieder vor... :pleace: :pleace: :pleace:
+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
07.05.2004
13 Themen, 854 Beiträge
4x erhalten, 7x gegeben
Skoda Octavia 1Z RS 2.0 TDI CR
17/32 12.05.2009, 16:46

ich war noch nie auf irgendeinem treffen.. immer ist was zu tun am auto ;)
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.04.2008
90 Themen, 2087 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
18/32 12.05.2009, 19:02

Ich kann LEIDER auch ni, muss arbeiten und bekomme definitiv kein frei!! :td:
+0
Eleanor
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
06.09.2008
9 Themen, 575 Beiträge
10x erhalten, 9x gegeben
Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
17 Bilder
19/32 23.05.2009, 00:09

Sancezz hat am 12.05.2009, 17:46:ich war noch nie auf irgendeinem treffen.. immer ist was zu tun am auto ;)


dann wirds aber mal zeit das du hinkommst.

ich komme mit meiner ganzen familie hin.

ps: bringt bitte kinder mit, damit sich meine kinder nicht alleine fühlen.
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
20/32 03.06.2009, 18:21

Ich weis es auch noch nicht da ich mir letztes we beim Springbreak ja die Heckschürze samt auspuff ja etwas zur Sau gemacht habe. Jetzt muss ich schauen ob ich das morgen noch hinbekomme bzw. am Freitag und da würde ich Samstag nach kommen. Mal sehen.
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
23.02.2008
25 Themen, 827 Beiträge
2x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma DA0 1.8 GDI
21/32 03.06.2009, 18:39

lol wenn ich kommen würde, wär ich sicherer gewinner des Pokals weiteste anreise...

800 km pro strecke... xD
+0
If my smoking bothers you -

DON'T BREATHE!!!
LaZyHaZa
Autoputzer
Autoputzer
24.11.2008
20 Themen, 264 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
KIA pro ceed 1.6 CVVT
22/32 08.06.2009, 16:52

Den Pokal hättest du ne gewonnen, nur so am Rande :D der ging an einem von dem Mitsubishi-Club Bayern ;)

Hier mal ein kleiner Text vom Kai aus dem MFF (ich bin zu faul um zu schreiben ^^)

Original von K .
Harztreffen - Resümé

Hm,..... was soll ich sagen ! Wie Mirko finde auch ich, das es ein kleines aber feines Treffen war. Die Abweichungen vom Programmplan kamen durch das echt bescheideneWetter zu stande. abgesehn davon war es ein tolles Treffen, das mehr Teilnehmer verdient gehabt hätte.
Mich persönlich hat nach langer Zeit das Wiedersehn mit vielen netten Bekannten gefreut. Stellvertretend für alle Teilnehmer will ich nur eine kleine Liste derer Aufzählen, von denen ich schön fand, das sie da waren :
MaFi + Freundin, Wölfchen, kersten und ihre "Infinitys", Boxer77, aok, LE-Carisma, MitsuCo, Goldi und ihre Truppe von den Eclipse Emotions, BigBrother74 und seine Truppe vonden Shanghai Knightz, die wirklich immer gut drauf sind....... Nicht vergessen will ich mishis + Freundin Evi, dann noch die Mitzuka´s ( Firehawk585 + Freundin + thomas_w ) sowie schnieder, der uns mit echt leckerem "Stoff" am Freitag abend versorgt hat. Das Zeug war der Hammer..... legga - legga - legga !!!!
Ich hab mich auch über das Wiedersehn mit Steffi & Peter von den Mitsufreunden Mittelsachsen gefreut.
Auch an Thomas Ritter, Enrico & Nico vom MCB mein Dank fürs dabeisein, doch dazu später mehr......

Mein großer Dank geht an Heini + Frau und vor allem auch an Falko vom Club Thüringen, die wirklich den ganzen Tag am Rödeln waren, trotz das sich das miese Wetter sicher auch irgendwo auf ihre Motivation niedergeschlagen haben wird. Ganz großen Dank an euch & Eure Mannschaft ( ich kenne die Namen im Einzelnen leider nicht !! ) ----> Das war klasse !!

Das schlechte Wetter wurde schon erwähnt. Während wir uns Freitag abend noch beim "Lagerfeuer" in gemütlicher Runde gemeinsam aufwärmen und Spaß haben konnten, war spätestens Samstag Vormittag Schluss mit lustig !!! Wer wissen will, wie schlecht das Wetter war, soll sich an das erste Elbetreffen zurückerinnern..... Da bekam man sozusagen die "Wiederholung", natürlich nur vom Wetter her, denn ansonsten ist das Harztreffen ein ganz tolles Treffen mit eigenem Charakter.

Die sanitären Einrichtungen waren okay und sehr sauber. Preise für Essen und Trinken waren in einem angemessenen und erschwinglichen Rahmen. Das hat gepasst. Die Pommes waren etwas sehr scharf gewürzt - mir brennt heute noch der Mund, aber dafür kann die ORGA nix.....
Dafür war das Abendprogramm erste Sahne !! Vor allem die Showacts waren für ein Treffen dieser Auslegung beispielhaft ! Da kann man sich nur voller Hochachtung verneigen ! Kleiner Wehmutstropfen : Die Pokalverleihung. Zwar ist es schön, sowohl eine Jury, als auch die Teilnehmer abstimmen zu lassen, aber ich finde das war doppelt gemoppelt ! So bekamen Autos, die allein in ihrer Klasse antraten - was sicher niemand im Vorfeld so geplant hat - zwei Pokale geschenkt ! Das war etwas suboptimal ! Damit will ich aber auch schon wieder aufhören zu meckern, den der Rest hat gepasst. Im Zusammenhang mit der Pokalverleihung möchte ich noch zwei Sachen erwähnen, die mich schwer beeindruckt haben. Zum einen das Reagieren der ORGA auf den einzigen Sigma und dessen Prämierung als bester seiner Klasse, obwohl er nicht zur Abstimmung stand. Diese Gabe, sich aus dem nichts einer neuen, überraschenden Situation zu stellen und zu improvisieren, zeichnet einen guten Veranstalter aus !
Noch größeren Respekt jedoch verlangt m.E. das Verhalten von Thomas Ritter im Zusammenhang mit der Pokalvergabe. Thomas hat ein Auto zum Harztreffen gebracht, das sicher alle hat mit der Zunge schnalzen lassen ( siehe Bilder ). Jeder, der soviel Zeit, Liebe und Aufwand in so ein Auto steckt, wünscht sich sicher auch einen Pokal als Anerkennung dafür. Nicht wenigen von uns geht es so. Dieses Auto hätte zweifellos alles abgeräumt an diesem Abend, aber Thomas hat sich auf eigenem Wunsch aus der Wertung nehmen lassen und so hatten andere eine Chance. Sowas habe ich noch nicht erlebt ! Vor dieser Haltung muss ich mich, trotz aller Differenzen mit Thomas in der Vergangenheit, verneigen und meinen Respekt eingestehen. Das war eine tolle und große Geste !

Krönender Abschluss des Abends war zweifellos der Auftritt der Feuergeister, die trotz Regen und nasskalter Temperaturen ihr Ding durchzogen. Eben Profi´s durch und durch - der Auftritt selbst war eine Augenweide ! Herrlich !
So und damit alle anderen neidisch sein können, die nicht vor Ort waren, kommen nun noch Bilder, die eure Neugier auf das nächste Harztreffen im kommenden Jahr hoffentlich anheizen !!

Und hier kommen die Bilder des Events :

Bild

Gemütliche Lagerfeuerromantik - Herz was willst du mehr !?

Bild Bild

Bei guter Musik und duften Typen war die Stimmung bombig !!

Bild Bild

"Haaagääh ! - .... jemand zerhage ?!"

Bild Bild

Das wärmende Feuer zog fast alle Teilnehmer am Freitag Abend an !

Bild

:D Ach ja,....der war auch da !!! :D

Bild Bild

Abends noch wärmte das Feuer - am nächsten Morgen wärmte man sich gegenseitig.....

Bild

"Der Mann mit dem goldenen Colt" hätte eigentlich besser gepasst, aber hier zählt das Ergebnis und das ist eines Superagenten absolut würdig : Ein goldener Schuss genau ins Schwarze - Thomas Ritters neuester Coup : Lancer Evo im "007-Style"

Bild Bild

Es war kalt und nass..... da helfen nur Mützen, dicke Jacken und noch coolere Typen....

Bild

"Eiiiiiiiinäääääh Insel mit zwei Bergen...." - immer wieder ein Hingucker bei dem man & frau stehen bleiben müssen. Es wurde aufgerüstet - mit funktionierendem Brunnen und versteckten Gimmicks......

Bild

:richtig Kerstens rasende Einbauküche war auch vor Ort ! :richtig

Bild

Geiler Lancer als "Carbon-Edition" ;)

Bild Bild

Enrico im Rallyecolt - ......Hammergeiles Felgendesign !

Bild Bild

Hey - Twintop jetzt auch auf dem Harztreffen !? ;) - Steffis Sigma.... :richtig

Bild Bild

Shanghai Knightz & Mitsuka´s

Bild Bild

Bayern & Westfalen sind gut drauf !!

Bild Bild

Thomas Ritter und seine Truppe vom MCB

Bild Bild

"aok" + Freundin & die Japan-Freaks

Bild Bild

Kreative Pavillonbeleuchtung und ein Mini-Wohnwagen....

Bild

:richtig Stripshow mal anders : Hier hat auch Frau was davon ! :richtig

Bild Bild

Die "Feuergeister" boten in einem tollen Showact am späten Abend ein.....

Bild

:love .....heisses Finale für einen kalten Tag ! :love


Nochmals an alle meinen Dank, die dieses schöne familiäre Treffen ermöglicht haben. Es war so toll euch alle wieder gesehn zu haben, das das miese Wetter zur Nebensächlichkeit geriet.
Ganz besonderer Dank an die ORGA der Veranstaltung !!! :richtig :gott :richtig :gott :richtig
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
24.04.2008
17 Themen, 753 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
23/32 08.06.2009, 17:11

ja war ein hammergeiles treffen und ich geb euch mal die bewertungen.Dann fang ich mal an

Zuschauerbewertung DA0

1. LE-Carisma
2. Tominator
3. Germansoldier

un bei den DA2

1. Wölfchen
2. Blue shadow
3. Big Brother

und dann gab es noch eine Jurybewertung,die dann wie folgt ausging.

bei dem DA0

1. LE-Carisma

bei den DA2

1. Blue Shadow

dort wurde nur ein Pokal für den ersten Platz ausgegeben.In der Zuschauerbewertung gab es Medaillen.
Es wurde auch ein DB-Contest durchgeführt,dort sicherte sich den 1. Platz:

LE-Carisma
und noch zum Abschluss,es gab auch dieses Jahr eine Gaudi-Rally die folgendermaßen ausging:

1.Platz Team LE-carisma
2.PLatz Team Wölfchen
3.Platz gaube ich war Big brother mit dabei

so weit so gut es wieder mal ein schönes und gelungenes Harztreffen 2009.
Ich hoffe,ich habe niemanden vergessen.Nehmt es mir bitte nicht sollte es so sein.
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
14.06.2006
3 Themen, 214 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
24/32 08.06.2009, 18:14

eine kleine Berichtigung zum vorher gehenden Beitrag.

Bei der Gaudi-Rally war die Bewertung so:

1.Platz Team LE-Carisma
2.Platz Team Big Brother
3.Platz Team Wölfchen

Sorry,mein Fehler
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
14.06.2006
3 Themen, 214 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
25/32 08.06.2009, 18:15

Junge Junge Michael!

Da haste ja mal voll abgeräumt!

Glückwunsch an alle Gewinner!

War leider nich vor Ort! Die Arbeit, die Arbeit....
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
26/32 08.06.2009, 18:56

Da fehlt noch was ^^

DB-Contest: 1. LE-Carisma :mod:
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
24.04.2008
17 Themen, 753 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 12:45
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📸 Treffen

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.