und sowas fährt Evo....
Thema bewerten
Carisma-fly 22.10.2010, 11:06
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3533 Zugriffe,
Solche Leute sind der Grund, warum ich mir statt nem Evo lieber nen 350Z gekauft hab. Da ist die Gefahr, dass irgendwelche Nachwuchsrennfahren den Wagen in Grund und Boden fahren geringer. Als nächster Besitzer kommen dann nen Haufen Reperaturkosten auf einen zu, weil Bremsen, Kupplung etc total verheizt sind.
+0
feed me a stray cat
unserer stammt von nen 60 jährigen 

+0
JoJo, die Papasöhne.
So ein Bärsch ist auch bei uns Lehrling.
Papa hat Nachtclubs und macht mit Autos rum.
Sohnemann fährt Audi A6 mit allem drum und drann.
Macht auch immer das Maul auf bis zum hintern, wie toll er doch fahren kann, was er alles drin hat und wie Super sich sein neuer A8 fährt.
Aber abslut NIX in der Birne, sogar zum Müll raustragen zu doof.
Und fahren? Mein 8 jähriger Sohn parkt besser ein.
Einfach Kontra geben und zeigen wies richtig geht, dann wird so ein Bärsch ganz ruhig und blass um die Nase.
So ein Bärsch ist auch bei uns Lehrling.
Papa hat Nachtclubs und macht mit Autos rum.
Sohnemann fährt Audi A6 mit allem drum und drann.
Macht auch immer das Maul auf bis zum hintern, wie toll er doch fahren kann, was er alles drin hat und wie Super sich sein neuer A8 fährt.
Aber abslut NIX in der Birne, sogar zum Müll raustragen zu doof.
Und fahren? Mein 8 jähriger Sohn parkt besser ein.
Einfach Kontra geben und zeigen wies richtig geht, dann wird so ein Bärsch ganz ruhig und blass um die Nase.
+0

Ihr seid aber gemein, Christoph ist OK.
Nur halt eben etwas verwöhnt ... er kann doch auch nichts dafür.
+0
wölfchen hat am 22.10.2010, 23:13:Ihr seid aber gemein, Christoph ist OK.
WTF...Rudi....was gehtn mit dir.... kein Gefluche und Gemecker über solche "Rowdies" und "Materialverheizer".... sag gehts dir gut...bist du krank....hast du Fieber

Gruß
D€
+0
DeadEye - X hat am 23.10.2010, 00:37:wölfchen hat am 22.10.2010, 23:13:Ihr seid aber gemein, Christoph ist OK.
WTF...Rudi....was gehtn mit dir.... kein Gefluche und Gemecker über solche "Rowdies" und "Materialverheizer".... sag gehts dir gut...bist du krank....hast du Fieber
Gruß
D€
Er kennt Christopher eben auch schon länger wie ich und da enthalten wir uns lieber ein wenig, er ist meistens ja total nett und io, aber eben das Geldgetue und das Getue das er doch soooooooooo viel Ahnung hat is eben ne richtig, da ich warscheinlich mehr Details an seinem Evo kenne als er

+0
Ich sag ja ich fand ihn ganz nett und wir haben uns git unterhalten nur manchmal muss man sich halt seinen Teil denken und von den was er erzählt nur die Hälfte glauben...aber übertreiben wir nicht alle manchmal gerne??? 

+0
Le-Carisma hat am 23.10.2010, 01:10:DeadEye - X hat am 23.10.2010, 00:37:wölfchen hat am 22.10.2010, 23:13:Ihr seid aber gemein, Christoph ist OK.
Gruß
D€
Er kennt Christopher eben auch schon länger wie ich und da enthalten wir uns lieber ein wenig, er ist meistens ja total nett und io, aber eben das Geldgetue und das Getue das er doch soooooooooo viel Ahnung hat is eben ne richtig, da ich warscheinlich mehr Details an seinem Evo kenne als er
Genau, das ist eben ein netter Kerl.
Und wenn du mit nem "goldenen Löffel" aufgewachsen wärst, wärst sicher auch so.
Und hätte deine Eltern die Möglichkeit dir alle Wünsche zu erfüllen, sie würden es machen - gehe ich mal davon aus.
+0
Carisma-fly hat am 23.10.2010, 12:05:..aber übertreiben wir nicht alle manchmal gerne???
Also ich kann nur für mich sprechen... aber nein, mache ich nicht.
das wird dann sicher auch mein problem sein
+0
wölfchen hat am 23.10.2010, 12:51:Le-Carisma hat am 23.10.2010, 01:10:DeadEye - X hat am 23.10.2010, 00:37:wölfchen hat am 22.10.2010, 23:13:Ihr seid aber gemein, Christoph ist OK.
Gruß
D€
Genau, das ist eben ein netter Kerl.
Und wenn du mit nem "goldenen Löffel" aufgewachsen wärst, wärst sicher auch so.
Und hätte deine Eltern die Möglichkeit dir alle Wünsche zu erfüllen, sie würden es machen - gehe ich mal davon aus.
zu nem Evo zum 18. sagt doch jiemand nein oder?
+0
Also ich sage mal jedem das seine. Ich würde mich ala Werkstatt freuen über solche Kunden. Die brauchen immer neue Teile und oft.
So kommt das Geld der Wirtschaft zu gute.
Mich nervt sowas nur wenn Leute dann damit rum Protzen.
bsp.: MC Donalds im Elbepark.
Da haben sich ein paar Leute hingestellt und einer mit nem A8 und prallte rum wie geil das Auto doch ist. Wir haben hinten drauf geschaut und da stand 2,8 drauf.
Wir sind an dem Vorbei und haben nen 5 Euro Schein raus geholt, den untern Wische gemacht und gesagt.: " Damit de dir das nächste mal ein Auto mit Motor kaufen kannst"
Die 5 Euro waren uns den Spaß und das Gesicht von dem Wert.

Da haben sich ein paar Leute hingestellt und einer mit nem A8 und prallte rum wie geil das Auto doch ist. Wir haben hinten drauf geschaut und da stand 2,8 drauf.
Wir sind an dem Vorbei und haben nen 5 Euro Schein raus geholt, den untern Wische gemacht und gesagt.: " Damit de dir das nächste mal ein Auto mit Motor kaufen kannst"

+0
Andydeluxe hat am 23.10.2010, 15:11:Also ich sage mal jedem das seine. Ich würde mich ala Werkstatt freuen über solche Kunden. Die brauchen immer neue Teile und oft.![]()
ihr seid ja lol

+0
@ wölfchen
ooooch Rudi.... ich mach doch nur Spaß.... habe schon anhand deiner Wortwahl erkannt, dass du/ihr in besser kennt.... und klar ist auch wers ausn Elternhaus nicht anders kennt, der weiß es halt nicht besser.... solche Leute gibts überall und natürlich können die auch nett sein.
@ Carisma-fly
natürlich übertreiben wir alle.... irgendwie irgendwo...ohne das es uns imo auffällt. Das kann ja schon bei grundsätzlichen Ansichten anfangen..... und das ist ja auch gut so
Gruß
D€
ooooch Rudi.... ich mach doch nur Spaß.... habe schon anhand deiner Wortwahl erkannt, dass du/ihr in besser kennt.... und klar ist auch wers ausn Elternhaus nicht anders kennt, der weiß es halt nicht besser.... solche Leute gibts überall und natürlich können die auch nett sein.
@ Carisma-fly
natürlich übertreiben wir alle.... irgendwie irgendwo...ohne das es uns imo auffällt. Das kann ja schon bei grundsätzlichen Ansichten anfangen..... und das ist ja auch gut so

Gruß
D€
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-