ohje ._.
mein Beileid.
"vormir bremste aufeinmal"
Wie bei mir...
zum glück scheint es bei dir nicht so arg zu sein, wie bei meinem "stärkeren" Schaden.
Zur Versicherungstechnischen Frage:
Bei uns kam die Polizei nciht, da es keine verletzten gab, also gleiche Regelung.
Versicherugen haben wir ausgetauscht, Nummern und das typische eben.
Obwohl es aber jetzt nun zwei Wochen her ist, der Unfall, kam bei mir bis heute nichts per Post. Normalerweise sollte etwas von der Versicherung kommen und ein Unfallprotokoll auszufüllen.
Fotos hatte ich ja damals leider vergessen, die Frau aber auch. Bei dir, weiß ich nicht, ob du sie hast. Aber wenn es theoretisch doch friedlich ausgegangen ist, glaub ich weniger, dass die Leute dir direkt einen kompletten Heckschaden andrehen.
Im schlimmsten Fall kann man ja noch das Angebot machen, den Wagen aufzukaufen, so dass die vErsicherung keinen Schaden regeln muss
Aber wie gesagt.
Wenn ihr nicht der Versicherung es gemeldet habt, kann es sein, dass es den Unfall nicht gab...
Bei mir war es so, dass ich halt nachdem ich zu Hause war, angerufen und gemeldet habe. Auch ihren Namen des Gegners.
Man sagte mir aber, das man auf die Reaktion des Unfallgegners warten muss. Wenn da nix kommt, gäbe es auch nix zu regulieren... aber man hat bis zu 6 Monate zeit.