Naja abwarten wäre schon schön wenn der Kahn wieder läuft!
Also die letzten tausend km hab ich keine Probleme gehabt aber wie gesagt da war es auch nicht so heiß wie sonst!
Monschi zu Gast bei Freunden
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Carisma146 14.08.2006, 11:43
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4439 Zugriffe,
Ich glaub im Motorraum sind sowieso mehr als 30°... 

0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Scherzkeks
Is schon klar. Aber wenns draußen Kälter ist, steigt z.B. die Temperaturanzeige nicht so weit wie wenns heiss ist....
Also ein paar Grad unterschied macht das schon, und das kann unter Umständen schon reichen.
Is schon klar. Aber wenns draußen Kälter ist, steigt z.B. die Temperaturanzeige nicht so weit wie wenns heiss ist....
Also ein paar Grad unterschied macht das schon, und das kann unter Umständen schon reichen.
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
ich hab es gewusst, als angel in parow war hab ich doch bilder von unseren caris gemacht siehe da
0
Wow. Wem gehört denn der geile Blaue da? Is das auch ein Carisma? Hammer. Das is bestimmt ein dynamischer, gutaussehender, atraktiver, erfolgreicher, junger Mann, dem der gehört

0
Naja man kann es auch en klitzeklitzekleines bissl übertreiben oder? 

0
xx_angel77_xx hat am 14.09.2006, 19:03:Wow. Wem gehört denn der geile Blaue da? Is das auch ein Carisma? Hammer. Das is bestimmt ein dynamischer, gutaussehender, atraktiver, erfolgreicher, junger Mann, dem der gehört![]()
![]()

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
monschi86 hat am 14.09.2006, 19:10:Naja man kann es auch en klitzeklitzekleines bissl übertreiben oder?

0
Da hätte ja nur noch meiner gefehlt
Naja vielleicht sind wir nochmal alle drei in Parow oder treffen uns mal zufällig in na anderen Diensstelle.
MFG
Carisma DID
Naja vielleicht sind wir nochmal alle drei in Parow oder treffen uns mal zufällig in na anderen Diensstelle.
MFG
Carisma DID
0
Wo bist du denn so? Vor allem... Welche Teilstreitkraft?
0
Er ist auch bei der Marine war in Parow und zuletzt in Wilhelmshaven und nun in Ecktown
0
xx_angel77_xx hat am 14.09.2006, 19:03:Wow. Wem gehört denn der geile Blaue da? Is das auch ein Carisma? Hammer. Das is bestimmt ein dynamischer, gutaussehender, atraktiver, erfolgreicher, junger Mann, dem der gehört![]()
![]()
Nee, das is Angel seiner...

BTT:
Ich hab auch noch Bilder vom WE, als monschi da war, muss ich heut oder morgen mal hochladen.... Bis denne!
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Carisma146 hat am 15.09.2006, 08:00:xx_angel77_xx hat am 14.09.2006, 19:03:Wow. Wem gehört denn der geile Blaue da? Is das auch ein Carisma? Hammer. Das is bestimmt ein dynamischer, gutaussehender, atraktiver, erfolgreicher, junger Mann, dem der gehört![]()
![]()
Nee, das is Angel seiner...![]()
der war gut!!!
Ja lad mal hoch ich hatte nur eins gemacht
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-