schande über mich......
Thema bewerten
Mitsu_Maik 28.01.2007, 16:26
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2231 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Silver Angel, Tobias
Du machst dir ja auch keine Platte wenn du mit 4 Mann in nem Corsa drin sitzt.Da machst du ja auch kleine Ampelsprints 

0
Ampelrennen hat ich auch bissher nur eins.
Irgendwie meinte so Opa er müsste es nochmal wissen ... keine Ahnung was den da geritten hat
. Ich dachte mir nur gönnste dir den Spaß eben mal... und zack weg war ich
Aber das ist echt übel so verblasen zu werden
Irgendwie meinte so Opa er müsste es nochmal wissen ... keine Ahnung was den da geritten hat

Aber das ist echt übel so verblasen zu werden
0
-
- KFZ-Lehrling
- 09.10.2006
- 15 Themen, 113 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Wie war das noch ... achja Corsa A mit 2 2l Calibra Turbomotoren-660 Hottehühs
http://www.eds-motorsport.de/Boost-Beast/boost-beast-DE/index.htm
Und das bei der Optik :
Understatement ist alles
http://www.eds-motorsport.de/Boost-Beast/boost-beast-DE/index.htm
Und das bei der Optik :

Understatement ist alles

0
Mein geilstes erlebnis:
Bundesstraße, tempolimit 100, Ampel, Rot, neben mir hält ne Omi ca 80 geschätzt, mitm silbernen A4, ich fahr normal relativ zügig an, hinten neben mir quietschts und omi rast an mir vorbei... nächste Ampel wieder Rot, ich noch total neben mir, omi spielt mitm gas, ich dachte ich faule, und zieht mich dermaßen bitter ab das mir die tränen kamen... A4 2.8 mit Omi-power... Danach auf der Autobahn hab ich die verfolgung bei 220 eingestellt... total gas-krank die omi... bunny und ich ham uns echt schlapp gelacht...
Bundesstraße, tempolimit 100, Ampel, Rot, neben mir hält ne Omi ca 80 geschätzt, mitm silbernen A4, ich fahr normal relativ zügig an, hinten neben mir quietschts und omi rast an mir vorbei... nächste Ampel wieder Rot, ich noch total neben mir, omi spielt mitm gas, ich dachte ich faule, und zieht mich dermaßen bitter ab das mir die tränen kamen... A4 2.8 mit Omi-power... Danach auf der Autobahn hab ich die verfolgung bei 220 eingestellt... total gas-krank die omi... bunny und ich ham uns echt schlapp gelacht...

0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Heute an der ampel ,die war rot .polizei steht hinter mir ,ich dachte was mach ich jetzt ...
fahre ich langsam weg oder geb mal eben gas .?
ich habe gas gegeben,ja normal mache ich das nicht,aber wo steht geschrieben wie schnell man bei der ampel wegfahren darf?
ich bin danch ja 50km/h gefahren ,also ich mache doch nichts verkehrt ,oder
die polizei war noch ne weile hinter mir ,aber dann waren die weg. 

ich habe gas gegeben,ja normal mache ich das nicht,aber wo steht geschrieben wie schnell man bei der ampel wegfahren darf?

ich bin danch ja 50km/h gefahren ,also ich mache doch nichts verkehrt ,oder

0
R.I.P My Silver Beauty

Warum machst du dir sone gedanken wenn die Polizei hinter dir steht.
Wenn du zügig losfährst ohne das die Räder quitschen oder den Motor zuhoch drehst und die 50 km/h einhällst, können die dir nix.
Und das sie dir noch etwas hinterher gefahren sind hat auch nix zu sagen.
Vieleicht war das deren Route die sie als Streife abfahren sollten oder wollten nur weiter schauen wie du dich weiter verhällst.
Wenn du zügig losfährst ohne das die Räder quitschen oder den Motor zuhoch drehst und die 50 km/h einhällst, können die dir nix.
Und das sie dir noch etwas hinterher gefahren sind hat auch nix zu sagen.
Vieleicht war das deren Route die sie als Streife abfahren sollten oder wollten nur weiter schauen wie du dich weiter verhällst.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
...in Berlin is das vielleicht so....
Bei uns uffm Dorf fahren die willkürlich lang, wo die Wollen.... Da sieht man auch nur alle halbe Jahr mal ne Polizei....
(Außer bei mir, da geht der Polizist mit seim Hund jeden Tag spazieren...)
Bei uns isses schon was besonderes, wenn eim die Grünen hinterherfahren.....
Bei uns uffm Dorf fahren die willkürlich lang, wo die Wollen.... Da sieht man auch nur alle halbe Jahr mal ne Polizei....
(Außer bei mir, da geht der Polizist mit seim Hund jeden Tag spazieren...)
Bei uns isses schon was besonderes, wenn eim die Grünen hinterherfahren.....
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
@Carisma146
Da habt ihr aber Glück dadrüben. Wir haben in unserem kleinen Dörfchen mit knapp 20.000 Einwohnern mehr Streifenwagen als normale Autos.... Also im Prinzip ist es bei uns UNMÖGLICH irgendwohin zu fahren ohne das einem eine Streife vorbeikommt oder hinter ihm ist...
Da habt ihr aber Glück dadrüben. Wir haben in unserem kleinen Dörfchen mit knapp 20.000 Einwohnern mehr Streifenwagen als normale Autos.... Also im Prinzip ist es bei uns UNMÖGLICH irgendwohin zu fahren ohne das einem eine Streife vorbeikommt oder hinter ihm ist...
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
also, bei mir kannst gift drauf nehmen, dass sie dir hinterhereiern, wenn nur 1 kmh schnelller um die kurve fährst als sie dass gerne sehen würden..
dann kommen sie sich unbeobachtet vor und warten bis schei**e baust..
ich halt dann einfach irgendwo an und warte ob sie was zu melden haben...
dann schaun se immer sowas von blöd aus der wäsche, können mir aber nix anham..
das ist auch der grund warum bei mir ALLES perfekt eingetragen sein muss..
das letzte mal als sie mich angehalten haben hat er sich so geärgert, dass er mir wegen warndreieck nen mängelbericht gschrieben hat..
dann kommen sie sich unbeobachtet vor und warten bis schei**e baust..
ich halt dann einfach irgendwo an und warte ob sie was zu melden haben...
dann schaun se immer sowas von blöd aus der wäsche, können mir aber nix anham..
das ist auch der grund warum bei mir ALLES perfekt eingetragen sein muss..
das letzte mal als sie mich angehalten haben hat er sich so geärgert, dass er mir wegen warndreieck nen mängelbericht gschrieben hat..
0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
unser Dörfchen hat 200 Einwohner 
Und der nächstgrößere Ort hat 10.000....
Für den ganzen altkreis Lobenstein gibts nur 2 oder 3 Streifenwagen
Von daher isses recht ruhig!

Und der nächstgrößere Ort hat 10.000....
Für den ganzen altkreis Lobenstein gibts nur 2 oder 3 Streifenwagen

Von daher isses recht ruhig!
0

Bei uns isses auch schlimm. Wenn ma einer da ist, dann gehts ab. Ich erinner mich mit Schrecken an den Tag, wo die mir den Zollstock in den Auspuff stecken wollten 

0

0

Wir haben keine Probleme mit der polizei da
, wir eh unsere Rennen JEDES wochende fahren wo uns keiner stört auf nen alten industrie gebiet haben wir unsere CLub viertelmeile....
#
I LOVE Viertelmeile und sonstige Straßenrenn

#
I LOVE Viertelmeile und sonstige Straßenrenn

0
Leistung ist wenn dir beim Beschleunigen der Zündschlüssel aus deim Zündschloss fliegt, oder wenn es dir beim Fahren die Karosserie verzieht... Ich sag nur Tiefer, Breiter schneller 2FAST4YOU
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.