schei*e gebaut
Thema bewerten
CarismaGT 07.08.2007, 17:15
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3339 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Silver Angel
glaube mir @ razorblade...das hab ich!!
+0
dann ist ja gut. und vor allem nicht wegen irgendjemand anderen in einer kurzschlussreaktion schei*e bauen.
(nicht mal wegen der Freundin)

+0
Schon klar, aber könnt ihr euch von sowas frei sprechen? Denkt man in manchem Momenten wirklich soweit, dass man sich lieber ein Taxi ruft? Ich bin ein absoluter Non Alkohol Fahrer. Sowie ich nen Schluck von irgendeinem alkoholischen Getränk intus hab, fahr ich nimmer. Jedoch kann ich mich nich davon frei sprechen, dass ich in jeder Situation so handeln würde.
Man kann sich schlecht in Gt's Lage versetzen, da man nich dabei war und daher wars nunmal einfach nur ne unüberlegte Dummheit, für die er aber eher als unzurechnungsfähig zu erklären ist... Er konnte die Gefahr, die für sich und andere ausgeht nichmehr einschätzen... Denke ich zumindest...
Man kann sich schlecht in Gt's Lage versetzen, da man nich dabei war und daher wars nunmal einfach nur ne unüberlegte Dummheit, für die er aber eher als unzurechnungsfähig zu erklären ist... Er konnte die Gefahr, die für sich und andere ausgeht nichmehr einschätzen... Denke ich zumindest...
+0
Im Rausch hat man vielleicht Einfluss auf seine Persönlichkeit und kann sich zusammenreißen, aber in den Fähigkeiten ist man dann nunmal doch beeinträchtigt.
Sei von daher froh, dass du kontrolliert wurdest und nicht durch den Alkohol bedingt einen anderen Menschen über den Haufen gefahren hast. Da wärst du in deinem Leben nicht mehr froh geworden.
Don't drug and drive
Sei von daher froh, dass du kontrolliert wurdest und nicht durch den Alkohol bedingt einen anderen Menschen über den Haufen gefahren hast. Da wärst du in deinem Leben nicht mehr froh geworden.

Don't drug and drive

+0
Ich sage ja, man sollte generell keine Kurzschlussaktionen machen.
Ich muss mich da auch selbst mahnen. Manchmal brennt bei mir auch ne Sicherung durch. (Bsp. Die Nachricht dass ich ca. 130 km von zu Hause wegziehen muss um Arbeit zu finden weil das Krankenhaus in dem ich ausgebildet wurde lieber an der Pflege spart.)
Nach dieser Nachricht könnt ihr ja die Nach-Hause-Fahrt euch vorstellen.
Aber zum Thema Alkohol: Ich trinke generell nichts.
Ich muss mich da auch selbst mahnen. Manchmal brennt bei mir auch ne Sicherung durch. (Bsp. Die Nachricht dass ich ca. 130 km von zu Hause wegziehen muss um Arbeit zu finden weil das Krankenhaus in dem ich ausgebildet wurde lieber an der Pflege spart.)
Nach dieser Nachricht könnt ihr ja die Nach-Hause-Fahrt euch vorstellen.
Aber zum Thema Alkohol: Ich trinke generell nichts.
+0
Razorblade hat am 07.08.2007, 20:01:Ich sage ja, man sollte generell keine Kurzschlussaktionen machen.
Die Aussage versteh ich nicht - sowas kann man nicht beeinflussen!
Oh doch kann man - legt euch zu Hause 24h am Tag und 7 Tage die Woche und 365,25 Tage im Jahr ins Bett - nutzt keine Medien mehr dann könntet ihr evt. sowas aus dem Weg gehen!
Also froh sein das nix weiter passiert ist! Und für die Zukunft eben ruhiger bleiben (<-- weil das geht, wenn man einmal ne Situation hinter sich hat, kann man besser reagieren, und die Wahrscheinlichkeit, nicht die Kontrolle über sich und seinen Geist zu verlieren ist weit höher!).
...
+0
Also wenn ein Unfall zustande gekommen wäre , dann wäre es nich twegen dem Alk gewesen denn wie gesagt rausgeholt haben die mich wegen der Karra und nich twegen Auffälligkeiten! Die Polizisten haben selber gesagt sie wundern sich das ich noch so klar bin!
Klar ich war sauer und hab einfach gar nimmer soweit gedacht in dem Moment wollte ich nur noch weg, und der Gedanke hatte vorrang bei mir, dass ich schon zuviel getrunken hatte war mir dem Moment gar nicht mehr klar!
Naja dann muss ich wohl erts mal abwarten da man es wohl nicht genau sagen kann ob der BAK unter dem AAK liegt denn ich suche schon bestimmt 2 Std. im Net....besser wäre es es müßten nur 0,02 sein dann wäre ich unter den 1,09!!
Klar ich war sauer und hab einfach gar nimmer soweit gedacht in dem Moment wollte ich nur noch weg, und der Gedanke hatte vorrang bei mir, dass ich schon zuviel getrunken hatte war mir dem Moment gar nicht mehr klar!
Naja dann muss ich wohl erts mal abwarten da man es wohl nicht genau sagen kann ob der BAK unter dem AAK liegt denn ich suche schon bestimmt 2 Std. im Net....besser wäre es es müßten nur 0,02 sein dann wäre ich unter den 1,09!!
+0
hoffen wir mal dass es unter 1.09 ist.
Wäre total blöd so knapp in die höhere Stufe zu fallen. (außerdem hast ja wie du sagst was daraus gelernt)
Drück dir jedenfalls mal die Daumen.
Wäre total blöd so knapp in die höhere Stufe zu fallen. (außerdem hast ja wie du sagst was daraus gelernt)
Drück dir jedenfalls mal die Daumen.

+0
also ich habe jetzt ne ganz gut Seite gefunden da steht folgendes,ich fasse mal zusammen:
Meistens ist es so das der Wert der AAK ( Atemalkoholkonzentration, also beim blasen) meist niedriger ist wie beim BAK (Blut Alkohol Konzentration , also beim Bluttest) weil die Atmeluft sich nach einer gewissen Zeit wieder"reinigt" sozusagen und der Wert daher etwas niedriger ausfällt, beim Bluttest aber ist der Alkoholwert höher weil es um einiges mehr dauert bis der Alkohl aus dem Blut ist!
Also wird er wohl eher höher ausfallen, denn es war"glaube ich " nur ne 1 Std. kann auch etwas mehr gewesen sein als ich das letztemal was getrunken habe bis zu dem Punkt als ich Blut abgegebn hab!Ich weiß nich tob es was ausmacht das ich vllt 200 mal gerannt bin oder ne recht gute Durchblutung habe! Wisst ihr da näheres!
Wenn es mehr sind wir der Cari erstmal abgemeldet, er steht jetzt eh schon zerlegt in der Garage weil ich mich auf ne lange Zeit vorbereite!
Und stimmt es das der FS bei einer Sperre ab 6 Mon. vernichtet wird und auch das punktekonto gelöscht wird?
Meistens ist es so das der Wert der AAK ( Atemalkoholkonzentration, also beim blasen) meist niedriger ist wie beim BAK (Blut Alkohol Konzentration , also beim Bluttest) weil die Atmeluft sich nach einer gewissen Zeit wieder"reinigt" sozusagen und der Wert daher etwas niedriger ausfällt, beim Bluttest aber ist der Alkoholwert höher weil es um einiges mehr dauert bis der Alkohl aus dem Blut ist!
Also wird er wohl eher höher ausfallen, denn es war"glaube ich " nur ne 1 Std. kann auch etwas mehr gewesen sein als ich das letztemal was getrunken habe bis zu dem Punkt als ich Blut abgegebn hab!Ich weiß nich tob es was ausmacht das ich vllt 200 mal gerannt bin oder ne recht gute Durchblutung habe! Wisst ihr da näheres!
Wenn es mehr sind wir der Cari erstmal abgemeldet, er steht jetzt eh schon zerlegt in der Garage weil ich mich auf ne lange Zeit vorbereite!
Und stimmt es das der FS bei einer Sperre ab 6 Mon. vernichtet wird und auch das punktekonto gelöscht wird?
+0
CarismaGT hat am 07.08.2007, 20:29:also ich habe jetzt ne ganz gut Seite gefunden da steht folgendes,ich fasse mal zusammen:
Will bzw hat mich überhaupt jemand gelesen !?

Ich glaub sieht nicht gut aus. denn soweit ich weiß ist der Bluttest meist höher, denn der Atem kann sichh doch etwas schneller mit "reiner" Luft vermengen als das Blut schlecht.

+0
-
- Autoputzer
- 17.08.2006
- 21 Themen, 338 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
ich denk schon das es für dich reicht.auf dem weg von der ersten feststellung bis zur blutentnahme is zeit vergangen die dein blut etwas desinfiziert hat.ich drück dir auf jedenfall die daumen.
ich hoffe du machst das nie wieder.
waskurzschluß reaktionen an geht hab ich schon oft durch gemacht und ich muss mich prügeln weil ich so reagiert hab.bloß gut das nie was passiert is.
ich hoffe du machst das nie wieder.
waskurzschluß reaktionen an geht hab ich schon oft durch gemacht und ich muss mich prügeln weil ich so reagiert hab.bloß gut das nie was passiert is.
+0
Du kannst es natürlich auch zu ner Verhandlung bringen... Vllt kann man da den Richter mit der ganzen Geschichte und deiner Einsicht etwas erweichen...
+0
naja aber wenn er keine verkehrsrechtschutz hat dann wirds ziemlich teuer
biste denn auf dein lappen angewiesen
biste denn auf dein lappen angewiesen
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-