hmmm...du weißt gar nicht zu was ich alles fähig bin*harharhar*
nein quatsch...aber ein baum ist net zart zum cari
Das Ende meines Traumes
Thema bewerten
StephanGpunk 18.10.2006, 11:53
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2905 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania
BunnyDeLuxe hat am 20.10.2006, 09:53:hmmm...du weißt gar nicht zu was ich alles fähig bin*harharhar*
nein quatsch...aber ein baum ist net zart zum cari
@Bunny
so schlimm ist das doch nicht mit dir ,oder?das du gleich einen Baum umfährst.also einfach mal reinsetzen und fahren und der cari von wirds sich freuen

mein Man hat den wagen immer mit zur arbeid ,ich bin immer froh wenn er wieder zu hause ist ,dann kann ich wieder fahren.aber doch ist es komisch wenn wir weiter weg fahren zum beispiel nach deutschland dann fährt er immer

+0
R.I.P My Silver Beauty

...wir wollen doch jetzt hier nicht drüber dikutieren, ob Männer oder Frauen besser Auto fahren....
Wir alle kennen doch die Antwort...
@bunny:
ich weiss, wozu Frauen fähig sind!!!
Siehe 11.11.2003, 7:11UHR (***zu meiner Frau schiel***)
Wir alle kennen doch die Antwort...

@bunny:
ich weiss, wozu Frauen fähig sind!!!
Siehe 11.11.2003, 7:11UHR (***zu meiner Frau schiel***)
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
@carisma146
nee ich diskutier da nicht drüber ,ich weiss wer besser fährt ,muss aber sagen das es frauen gibt die wirklich nicht fahren können und das gleiche gilt für die männer.
also können wir ewig diskutieren wer besser fährt
und wenn ich fahre ,dann am liebsten alleine ohne meinen Man ,denn wenn ich mal zuviel gas gebe ,will ich das gemeckere nicht hören ,obwohl er es selbst auch macht.

nee ich diskutier da nicht drüber ,ich weiss wer besser fährt ,muss aber sagen das es frauen gibt die wirklich nicht fahren können und das gleiche gilt für die männer.
also können wir ewig diskutieren wer besser fährt

und wenn ich fahre ,dann am liebsten alleine ohne meinen Man ,denn wenn ich mal zuviel gas gebe ,will ich das gemeckere nicht hören ,obwohl er es selbst auch macht.

+0
R.I.P My Silver Beauty

@carisma146
es ist echt keine diskussion darüber wer besser fährt,es gibt immer chaoten,ob männlich oder weiblich...
es geht nur darum,dass ich seinem baby nix antun möchte...
ich hatte zwar noch keinen größeren schaden mit dem auto meiner ellis,aber auch lackschäden beim cari würde ich net verkraften...
es ist echt keine diskussion darüber wer besser fährt,es gibt immer chaoten,ob männlich oder weiblich...
es geht nur darum,dass ich seinem baby nix antun möchte...
ich hatte zwar noch keinen größeren schaden mit dem auto meiner ellis,aber auch lackschäden beim cari würde ich net verkraften...
+0

Joar, wie Bunnxchen schon sagt, es gibt solche und solche.
Das hätte genaus einen Mann passieren können.
Und das Frauen schlechter Fahren will ich nicht behaupten.
Ich bin Jahrelang bevor ich mein Führerschein hatte bei meiner Mutter mitgefahren und sie ist gut gefahren, hatte nei einen Unfall und hat sich im Notfall auch die kleinste Parklücke genommen ohne den großes Theater.
Ich denke das hat auch keinen Sinn großartig darüber zu dikutieren ob Mann oder Frau besser fährt, weil jeder sieht das anders.
Das hätte genaus einen Mann passieren können.
Und das Frauen schlechter Fahren will ich nicht behaupten.
Ich bin Jahrelang bevor ich mein Führerschein hatte bei meiner Mutter mitgefahren und sie ist gut gefahren, hatte nei einen Unfall und hat sich im Notfall auch die kleinste Parklücke genommen ohne den großes Theater.
Ich denke das hat auch keinen Sinn großartig darüber zu dikutieren ob Mann oder Frau besser fährt, weil jeder sieht das anders.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
@Carisma
ich diskutiere ja nicht ,war ja nur spass.aber hast recht ,jetzt ist genug gesagt darüber.
muss trotzdem was los werden ,toll wie du von deiner mutter redest.hört mann nicht oft von einen sohn
(was das fahren angeht meine ich natürlich.)
ich diskutiere ja nicht ,war ja nur spass.aber hast recht ,jetzt ist genug gesagt darüber.

muss trotzdem was los werden ,toll wie du von deiner mutter redest.hört mann nicht oft von einen sohn

+0
R.I.P My Silver Beauty

Ich brauch mal ein Bild von deinem Tacho bitte.
+0
xx_angel77_xx hat am 20.10.2006, 17:01:Ich brauch mal ein Bild von deinem Tacho bitte.

+0
R.I.P My Silver Beauty

Ähm, evtl. von StephanGpunk sein kaputten Carisma.Nasty Girl hat am 20.10.2006, 18:37:xx_angel77_xx hat am 20.10.2006, 17:01:Ich brauch mal ein Bild von deinem Tacho bitte.
wer ,wie ,was von wem??

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
carisma hat am 20.10.2006, 20:10:Ähm, evtl. von StephanGpunk sein kaputten Carisma.Nasty Girl hat am 20.10.2006, 18:37:xx_angel77_xx hat am 20.10.2006, 17:01:Ich brauch mal ein Bild von deinem Tacho bitte.
wer ,wie ,was von wem??
ach sooooo.

+0
R.I.P My Silver Beauty

Tut mir leid für dich. Der schöne Cari.
Also ich bin zur zeit nur am cari fahren. Mein Lancer wird schon eifersüchtig. Aber ich mach auch ziemlich langsam, nein langsam ist das falsche wort ( damit kann man nnicht langsam fahren ) vorsichtig mit ihm. Ist ja nunmal Schatzis kleines Lieblingsauto.
Also ich bin zur zeit nur am cari fahren. Mein Lancer wird schon eifersüchtig. Aber ich mach auch ziemlich langsam, nein langsam ist das falsche wort ( damit kann man nnicht langsam fahren ) vorsichtig mit ihm. Ist ja nunmal Schatzis kleines Lieblingsauto.
+0
Tja so bin ja jetzt auf der suche..könnte verzweifeln die die mir gefallen kosten zu viel oder haben schon viel auf der Uhr
War beinahe schon drauf heute nach Fürth zu fahren und mir nen 1.8er mit 116PS zu holen mit s2000 front und tiefer für 3700 aber ich habs mir doch wieder überlegt hatte schon 150000km runter
War beinahe schon drauf heute nach Fürth zu fahren und mir nen 1.8er mit 116PS zu holen mit s2000 front und tiefer für 3700 aber ich habs mir doch wieder überlegt hatte schon 150000km runter
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-