sh*t.das kann doch nicht war sein ,ja kann .die haben sich natürlich schön versteckt
heute kam so ein schöner brief ins haus geflattert,127euro.aua .das tut weh.
ach ja muss mann nicht so schnell fahren .eigene schuld .
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sh*t.das kann doch nicht war sein ,ja kann .die haben sich natürlich schön versteckt
heute kam so ein schöner brief ins haus geflattert,127euro.aua .das tut weh.

monschi86 hat am 15.11.2006, 11:21:oh je. hast du nur en bußgeld bekomm oder auch punkte,fahrverbot
ich warte immer noch auf mein bild, da die ja meinten meine dreckiges auto zu fotografieren

Cari-Mania hat am 15.11.2006, 14:24:na so wird das aber nix mit einer neuen stoßstabg für dein cari, wenn du dir tickets aufdrücken lässt![]()
keine punkte, auch schön! hast ein dicken geldbeutel, kannst rasen und zahlst mal kurz!
bin auch echt nicht stolz auf sowas.aber die polizei hat hier sowieso was gegen uns
jedesmal wenn die hinter mir stehen dann fahren die so dicht auf das ich denke gleich brems ich und dann sitzt der hinten drauf.wird wohl an unseren sticker liegen der hinten auf unseren fenster ist.seid dem passiert uns das öfters.vieleicht denke die ja ''teamstreetdragons ''(der sticker)heisst racemonster oder so,keine ahnung. 

lex hat am 15.11.2006, 18:46:hast noch glück gehabt bei und wär der schein schon weg gewesen und eine nachschulung hättest auch noch machen dürfen
glück gehabt!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast