Timmy86 11.06.2007, 11:35
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
40/42 06.08.2010, 14:04

Sag mal Timmy, du hast ja auch ein Glück zur Zeit. Mein Beileid.

Verstehe vor allem nicht, was das einem bringen soll, wenn einer rumgeht und unpersönlich Autos zerstört, die nicht mal besonders bonzig sind.

Bei den Eltern nachzufragen bringt leider meistens nix. Die könnten ihre Kinder nur effektiv disziplinieren, wenn sie ihren Kindern überhaupt noch was sagen könnten. Das kannst du aber bei den meisten Eltern von heute getrost vergessen. Die sind doch so versessen auf Anerkennung von ihren Balgen, dass sie sie am Ende noch für so ne Schei55e loben würden.

OT:
Wobei der Carisma ja auch zum Teil recht wehrhaft sein kann:
An meinem alten Cari konnte ich mal beobachten, wie ein rund 15 jähriger Vandale den Spiegel abtreten wollte. NAchts um 2 vor der Disco natürlich... Blöd nur, dass der Spiegel ja auch nach vorne schwenkbar ist... der Knallkopf legte sich erst mal gepflegt auf den Rücken, als vom Spiegel kein Widerstand kam. Gut gemacht, Cari!

Für mich als Autobesitzer war das natürlich die perfekte Gelegenheit, mal kritisch nachzufragen. Ein wenig wie Weihnachten und Ostern zusammen, so nen Hohlkopf mal live zu erwischen. Da weder ich noch meine Freunde klein oder schwächlich sind, mussten wir ihn nicht mal anfassen, um ihm eine Heidenangst einzujagen. (Wäre ja auch eher unfair gewesen). Aus dem Schrecken hat er hoffentlich was gelernt.
+0
Bild
Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
kameone
Autoputzer
Autoputzer
10.04.2009
14 Themen, 334 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
Werbe/Affililink * 07.05.2024, 14:05
41/42 06.08.2010, 15:07

kameone hat am 06.08.2010, 15:04:S Da weder ich noch meine Freunde klein oder schwächlich sind, mussten wir ihn nicht mal anfassen, um ihm eine Heidenangst einzujagen. (Wäre ja auch eher unfair gewesen). Aus dem Schrecken hat er hoffentlich was gelernt.



Respekt glaube kaum einer den ich kenne hätte ihm am leben gelassen. Was ich getan hätt lasse ich mal außen vor :grins:
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
42/42 13.08.2010, 13:58

Das Jammern und Winseln war Belohnung genug :D Es ist ja nicht so, dass wir uns nicht bemüht hätten, ihm Angst zu machen.

Kommentare wie "Und was machen wir jetzt mit ihm? Hol mal die Basey aus dem Kofferraum." helfen ganz gut.
+0
Bild
Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
kameone
Autoputzer
Autoputzer
10.04.2009
14 Themen, 334 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
Werbe/Affililink * 07.05.2024, 14:05
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.