Bergrennen Mickhausen

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Lupin_IV 07.10.2007, 16:07
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/3 07.10.2007, 16:07

bin gerade RE vom Bergrennen hier in Mickhausen..

boah.. schö laut gewesen.. 2 kranke Ferraris die den Wald zammgeschrien habn.. ne haufen alter Opel, Golf und ähnlicher geschosse..

und zu meiner Freude .. ne Mitsu Lancer Evo6 B)

habn nur den Berg raufrasen höhren und wie ich abdrücken wollte, warer schon weg... leider. Der einzigste Mitsu im Feld.. und ich habn ne vor der Linse gehabt
*heul*
aber gut ab ginger :grins:

ma in den nächsten Tagen, die Bilder vom Kumpel durchgehen, ob er was schigges geknipst hat.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.10.2007
11 Themen, 145 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DiD
Werbe/Affililink * 16.05.2024, 23:18
2/3 08.10.2007, 04:09

vielleicht kannst du mal mehr erzählen, was es mit dem BERGRENNEN aufsich hat. . . :ok:
+0
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
06.11.2006
17 Themen, 397 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
3/3 08.10.2007, 05:47

nuja.. öhm.. ohne Pro auf dem Gebiet zu sein, versuch ichs mal.

wer sich in irgendeiner art mit den versch. Rennlizensen auskennt.. weiß dass man auch hier für schon eine bestimmte Lizens braucht.
Bergrennen gehts grob gesagt darum, als erster einen Berg hoch zu kommen.

wer mehr wissen möchte, hier die url zum ASC Bobingen, Veranstalter neben dem ADAC http://www.asc-bobingen.de/index.php?pa ... =790348200

bin dort eigentlich auch ehr durch zufall gelandet, weil Kumpel meinte.. "ey.. da is Bergrennen, wennst hier bist.. gema hin? krach.. staub.. autos ?" *sicher do!*

bin heute Abend dann wieder zu Hause und werd ein paar Bilder hochladen.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.10.2007
11 Themen, 145 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DiD
Werbe/Affililink * 16.05.2024, 23:18
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.