Ich bin doch zum Treffen nach Dresden (Japan-All-Stars) gefahren und da sind wir (ich + Freundin) mit unserem Iceman + Frau mit mein Carisma durch die Stadt gefahren um und ein paar schöne Schauplatze anzusehen.
Iceman hatte so ein komisches Geräusch aus dem Motorraum gehört, welches ich schon seit fast ein 1/2 Jahr habe.
Auch auf dem Treffen in Dortmund sagte man mir, das es irgendwie komisch bei mir klingt.
Also bin ich mit Iceman zu sein Autohaus gefahren und die haben auch gleich festgestellt, dass mit mein Keilriemen und mit meiner Keilriemenscheibe was nicht stimmt und wollten micht nicht mehr vom Hof lassen

Da ich aber ein Termin für das Scheibentönen hatte, hatten sie eine Ausnahme gemacht. Allerdings sollte ich den Motor nicht so hoch drehen, da die Gefähr besteht, das mit der Keilriemen um die Ohr saust

Stellt euch vor, da fahr ich zum Treffen und dann steht mein Auto ein Tag über Nacht in der Werkstadt

Und alles nur weil die glatte Seite vom Keilriemen eine Kante am Rand hatte, die irgendwo schlief und weil die Keilriemscheibe nicht mehr richtig fest war und ausgetauscht werden mußte.
Aber ich möchte mich hiermit nochmal beim "Autohaus Helmstädt" bedanken, weil sie an einem Neuwagen die Teil ausbauen mußten, damit mir schnell geholfen war.

Jetzt klingt er wieder wie ein Auto und nicht wie ein Trakdor.