NiceIce 03.02.2009, 02:16
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/3 03.02.2009, 02:16

Servas Leuts.

Es hatte zwar immer mal wieder in Klagenfurt geschneit, aber noch nie so, das man Befürchtungen haben musste.

Aber seit heute..........ändert sich meine Einstellung zur Tieferlegung DRASTISCH. :O

Ich war unterwegs zur Wifi (Weiterbildungsinstitut der Wirtschaftskammer), ich mache da derzeit meinen Staplerschein.

Soweit ging das ganze ja relativ gut.......es schneite so vor sich hin, die Starsse war glatt aber fahrbar.

Um 21.20 Uhr.......der SCHOCK. (Und verflucht nochmal, keine Cam dabei).

10 Cm Schnee auf dem Auto, der Bahn und der Parkplatz nicht geräumt.

Ich kam exakt 10 Meter weit......und der Schnee schaufelte sich vor der Stoßstange auf.

Mein Ausbilder hat nen Skoda Octavia Allrad......und hat mir ne Spur freigefahren.
Auf der Bahn gings dann nach Hause, ohne gröbere Probleme.

Daheim wollte ich.......ja, ich WOLLTE......auf meinen Parkplatz fahren.

Vorderreifen über einen KLEINEN Schneewall............und ab da gings weder vor noch zurück........Vorderwagen saß auf dem Schnee, Reifen kaum Gripp.

Nach langem hin und her und bisserl freischaufeln raus aus der Lücke und woanders geparkt..........das war dann so 22 Uhr.

Als ich grad so zum Spass auf den Balkon ging..........traute ich nicht zu blinzeln......20 Cm NEUSCHNEE........zu erkennen, weil der Weg rundum um 22 Uhr noch geräumt wurde.

Und nun steh ich da.........es schneit und der Parkplatz war eh nur salop geräumt.......ich seh mich schon morgen mit Pikel und Schaufel bewaffnet meine Süße am freischaufeln..........

Und ich hab meine Accus der Cam geladen und Platz auf der Karte geschaffen.......den DAS muss ich echt festhalten.

Soviel Schnee hatte es die letzten 3 Jahre nicht in Klagenfurt.

Und es ist kein Ende in sicht........

By the Way........meine Frau fuhr mit dem Espace.........ohne jegliche Probleme......auch auf den Platz, wo ich aufgesessen bin........

Aber Leuts........driften im Schnee macht sooooooooooooooooo Laune..........
Nur die Spinner, die mit 20 durch die Stadt schleichen, obwohl geräumt und gestreut...........verderben einem JEDEN Driftversuch...........aber es gibt ja Parkplätze genug............

Später folgen dann die Pics von der eingeschneiten Süßen.

Klar...Tirol oder so hatte und hat da weit mehr Schnee.........aber für Klagenfurt ist das ne ganze Menge Schnee...........

LG
Martin

der sich auf den Morgen freut.
Dateianhänge
schneepic.jpg
schneepic.jpg (164.25 KiB) 636x betrachtet
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
Werbe/Affililink * 06.05.2024, 02:15
2/3 03.02.2009, 17:07

meine fresse :O
bei uns scheint die sonne...blauer himmel...trocken...man kann ohne jacke draussen rumstehn und man friert net..

bin heut mit offenem fenster gefahren und war echt angenehm :-)
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
3/3 03.02.2009, 18:24

schnee? hatte wir auch, aber nur paar tage, letzten kurzer schneefall, am abend alles wieder weg. :pleace:

zum glück wohne ich nicht bei dir da unten, :ok: ich hätte bestimmt schon für jeden tag nen neues lenkrad gebraucht, weil ich wegen den schleichern nur reinbeisse. :grins:

hier in berlin ist es ja schon schlimm, eine schneeflocke und die meisten fahren nur noch schrittempo :hau:
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
Werbe/Affililink * 06.05.2024, 02:15
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.