Lippe ab :-(

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

bandit_117 26.08.2009, 20:35
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/9 26.08.2009, 20:35

Hey,

tja heute auf dem Weg zur Schule passierte es, auf Autobahn..... es gab erstmal komische Geräusche, dann auf ein mal lautes Knall, as Auto rückelte und ich sah im Spiegel silberne kleine Stück über Autobahn fliegen, hmm dachte zuerst mir sei ein Rad kaputt gegangen hinten und etwas ist abgebrochen. Als ich angehalten hab musste ich feststellen das meine DTM Lippe vorne weg war. Die lag auf Seitenstreifen, nicht mehr zu reparieren wie ich feststellen müsste. Tja traurig so was :-(
Dateianhänge
PICT0004.JPG
...
PICT0004.JPG (52.72 KiB) 1030x betrachtet
PICT0005.JPG
PICT0005.JPG (53.31 KiB) 1030x betrachtet
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
10.11.2008
6 Themen, 67 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.04.2024, 19:02
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 19:02
2/9 26.08.2009, 20:53

is doch noch alles dran bis auf die kratzer .wo hat denn die lippe gesessen? hast die nur dran geklebt?
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
04.08.2009
8 Themen, 127 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3/9 26.08.2009, 20:58

Sowas kann böse ins Auge gehen. Einem Arbeitskollegen ist mal ein Bodenblech beim Golf abgeflogen und unterm LKW hinter ihm verschwunden, will garnicht dran denken was passiert wär wenns hochgeflogen wär und ein normaler pkw hinter ihm gewesen wär.
Hattest nur geklebt das Ding? oder von unten verschraubt?
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
4/9 26.08.2009, 21:01

sieht verdammt nach geklebt aus!
+0
carisma1,6eurocool
Autoputzer
Autoputzer
23.03.2009
17 Themen, 310 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
5/9 26.08.2009, 21:01

ein Motoradfahrer wäre dir wohl bis zur schule gefolgt.hattest du dafür ein gutachten oder TÜV?
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
04.08.2009
8 Themen, 127 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
6/9 26.08.2009, 21:23

Also die Lippe war verschraubt und geklebt,ich hab dafür Materialgutachten-mit Einzelabnahme gehts, nur halt noch nicht eingetragen. Tja vorgestern hab ich auf unebene Strasse mich aufgesetzt, die Lippe wurde nach hinten gezogen. Hab die erstmal wieder dran gesetzt. Die rechte Seite ist noch dran, wurde genau vor Schrauben abgebrochen. Zum Glück passierte keinem was.
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
10.11.2008
6 Themen, 67 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
7/9 26.08.2009, 21:49

Na da haste aber wirklich Glück gehabt, das kein Hintermann das Teil abbekommen hat.

War wohl noch nicht festgenug die Lippe - ärgerlich.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
8/9 26.08.2009, 22:30

wenn,du sie eintragen lassen möchtest geht der TÜV aber auch nicht zimperlich mit dem teil um.bei meinem alten Fiesta wurde an der zusätzlichangebrachten Lippe.(keine komplette stossstange)mit na definierten gewichtskraft dran gezogen und ein Stempel darunter abgedrückt.also ich glaube,wenn sie wie anfangs befestigt wird ,kriegste bei der eintragung Probleme.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
04.08.2009
8 Themen, 127 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
9/9 27.08.2009, 07:14

ui ui ui... da würde ich auch nicht dahinter fahren wollen wenn sowas abfliegt... Hab das Erlebnis auf der Autobahn mal mit nem Fahrrad vom Dachträger eines Skodas gehabt. Das war auch nicht lustig aber da hatte ich auch nen Schutzengel weil ich noch ausweichen konnte und kein anderes Fahrzeug vom herabfallenden Fahrrad getroffen wurde....

In solchen Momenten freut man sich noch am Leben zu sein und der Vorderman sicherlich das nichts passiert ist.

mfg Watte
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
22.07.2009
5 Themen, 206 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 19:02
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.