Silver Angel 09.09.2009, 11:31
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/15 09.09.2009, 11:31

Heute morgen bin ich zu meinen auto gegangen um eine cd raus zu holen ,ok wie gesagt so getan .Und weil der wagen jetzt schon seid samstag still stand (war ja schönes wetter und man hat ja auch ein fahrrad) dachte ich mir mal sehen ob er noch startet (man weiss ja nie bei meinen...spass)

ich ging zur fahrerseite und sah auf einmal das der tankdeckel etwas verbogen ist an der oberen kante .Und wo ich dichter bei kam sah ich das der tankdeckel ganz zerkratzt war :-( Es wäre ja nicht so schlimm wenn es nur der tankdeckel wäre ..........Aber mein Airbrush :_(
Das ist doch zum K*tzen ,wer macht denn sowas .
Jetzt denke ich selbst das jemand versucht hat den tankdeckel zu klauen oder so ,weil er an der oberen kante verbogen ist und an den seiten sind auch kleine kratzer .
Ich dreh echt durch ,solche leute sollte man echt die hände abhacken .

hier noch ein paar bilder ,sind mit mein händy gemacht also nicht sehr viel zu sehen .Ich werde nachher nochmal mit meiner cam fotos machen . :_(
Dateianhänge
Photo-0247.jpg
Photo-0247.jpg (17.38 KiB) 1769x betrachtet
Photo-0246.jpg
Photo-0246.jpg (16.43 KiB) 1769x betrachtet
Photo-0245.jpg
Photo-0245.jpg (14.19 KiB) 1769x betrachtet
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 11.09.2009, 18:44 von Silver Angel.
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.04.2024, 21:39
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 21:39
2/15 09.09.2009, 11:34

So kreuz und quer wie die Kratzer sind, kann das kein "Unfall" sein, das war sicher absicht.
Gegen solche Assozialen kann man leider kaum was machen...

Echt schade drum.
+0
TobiDel
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
31.08.2008
27 Themen, 560 Beiträge
5x erhalten, 0x gegeben
3/15 09.09.2009, 11:40

sei froh das es "nur" der deckel war, wäre schlimmer gewesen wenn es den lack woanders erwischt hätte. viellei haste ja die möglichkeit und kannst den nochma neu airbrushen lassen ;)
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
24.04.2008
17 Themen, 753 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/15 09.09.2009, 11:47

Naja ,ich habe ja zum glück noch den alten deckel hier liegen .Also der kommt jetzt erst wieder dran und dann werde ja sehen was ich mache .
Aber hast natürlich recht mit den kratzern ,das die nur auf den deckel sind ....da bin ich auch froh drum.
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
5/15 09.09.2009, 12:48

sowas is eht ätzend. bei sowas hätte ich immer gute lust die ganze karosserie unter strom zu setzen und jeder der anfasst wird gegrillt :blabla:

finds aber auch hart das die netmal den tankdeckel abgekriegt haben. meinen kriegt man trotz verriegelung recht locker von hand auf...
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
6/15 09.09.2009, 14:23

das tut mir echt leid für dich :(

aber.. wenn du eine schicht klarlack drauf hast.. und die kratzer nicht so tief sind.. kann man die kratzer vielleicht wieder rausschleifen und danach polieren..

Gruß Moe
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.04.2008
90 Themen, 2087 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
7/15 09.09.2009, 14:34

Solche Leute sind wirklich das Letzte :( tut mir Leid für dich.

Ich hab manchmal den Eindruck das dich solche Leute nicht überlegen was die eigentlich da machen, ich mein das kostet ja alles Geld, und auch wenn du die Möglichkeit hast ein neues machen zu lassen, dann kostets dich auch wieder was. Echt doof.

mfg Watte
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
22.07.2009
5 Themen, 206 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
8/15 09.09.2009, 14:52

Also die kratzer sind schon ganz schön tief und von innen kann man es sehen das jemand probiert hat den deckel mit gewalt auf zu bekommen.Ich werde erstmal kein neues airbrush machen lassen .Dieses war doch sehr uniek mit unseren wagen drauf und jetzt wieder ein neues machen lassen damit es wieder passiert ....nein danke .
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
9/15 11.09.2009, 16:20

Das kann nur einer sein, der von dem Deckel wusste und auch wusste, wo der Wagen steht und wo sein Carisma wahrscheinlich sogar silber ist.

Oder er wollte das einfach kaputt machen. Den müsste man nur dabei erwischen und dann bei dem zu Hause auch mal was zerkratzen...


Wie Vincent Vega schon sagte... Man vergreift sich nicht am Auto eines Mannes (in unserem Fall auch nicht an dem einer Frau)....

Sauerei!
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
10/15 11.09.2009, 17:39

AAAAAH - Bei sowas bekomme ich Hass!!!!
Solche Typen sollte man am Sack aufhängen, mit Benzin übergießen und anzünden!
>_<*

Mein Lack wurde leider auch schon im Parkhaus und von einer Baustelle (Renovierungsarbeiten an meinem alten Häuserblock) beschädigt.
Bin auch auf dem Schaden sitzen geblieben...
:blabla:
+0
Come to the dark side - we have cookies :3
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
05.05.2009
24 Themen, 222 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
11/15 11.09.2009, 17:50

bei mir wurde mal der Spiegel auf der Fahrerseite abgefahren.. fahrerflucht -.-
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.04.2008
90 Themen, 2087 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
12/15 11.09.2009, 18:52

Also ich habe gestern eine anzeige gemacht bei der polizei ,habe auch den tankdeckel mit genommen ,damit die sehen konnten wie der jetzt aussieht .
Das einzige was die sagten war ,wir werden es aufschreiben und ab und zu bei ihnen in der umgebung abends rumfahren .
Also das brauchen die mir garnicht sagen ,denn das machen die nur 2 oder 3mal ,das kontrolieren in de rumgebung und dann kommen die nicht wieder .
Naja ,anzeigen muss man ja schon alleine wegen der versicherung ,denn falls die doch mal jemanden fassen der sowas oder ähnliches gemacht hat dann könnte man es vielleicht über den seine versicherung laufen lassen ....aber meistens sind solche typen noch nicht mal versichert . :hau:
Ich habe den deckel jetzt bei mir im schrank stehen und den alten da wieder drauf .Ich werden den mit den airbrush am Sonntag zum japantreffen mitnehmen ,da stehen ja auch von die airbrusher ,vielleicht wissen die wie und ob man das wieder wegbekommt .
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
13/15 14.09.2009, 21:22

Autsch. Ich hasse diese Spackos, die sich am Eigentum anderer vergehen. Dieses Dreckspack gehört in einen Steinbruch in Sibirien geschickt und mit Wasser und Brot versorgt.
+0
Lösche Mitglied 535
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 21:39
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.