Koelschbloot 30.09.2009, 14:06
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/6 30.09.2009, 14:06

Der LKW wollte zunächst links abbiegen, hat es sich aber dann doch anders überlegt, doch da stand ich schon rechts neben ihm....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Glück stand ich, habe noch gehupt, aber da war es schon zu spät.
Die Überwachungskamera hat das Heck noch drauf gehabt, man konnte genau sehen, dass ich stand, er fuhr los und Peng.


Aktueller Zwischenstand:

Das Gutachten ist da und fällt besser aus, als ich dachte. Wiederbeschaffungswert 6.000,- Euro, Reparatur 3.139,55 Euro

Und so sieht er momentan aus.....

Bild

Bild

Bild

Bild

bekommt wieder die Originalfarbe :)

Dabei muss ich den Carisma loben:

Bin gestern 250 km über die Autobahn gejagt, um Ersatzteile zu besorgen, bei rollend 160-180 knapp 8,5 liter, gesamt pendelt er sich bei 6,5 ein, die letzte Tankfüllung war bei 5,9l Schnitt nach 800km fällig - TOP!
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
26.08.2008
17 Themen, 118 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.04.2024, 00:17
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 00:17
2/6 30.09.2009, 15:10

ärgerlich wegen dem ganzen papierkrieg.. aber so wie es aussieht gibts ja gleich komplett neuen lack :ok:
was ist denn laut Gutachten alles kaputt wenn man fragen darf? seh eigentlich "nur" ein kaputten Kotflügel.

ne MR2 wollte ich mir auch erst nach meinem ersten Carisma holen... aber da die Versicherung von meinem Unfallgegner erstmal nur 2000€ gezahlt hatte, passte es nicht mit ner MR2..
+0
Goofy
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
26.08.2005
83 Themen, 770 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
3/6 01.10.2009, 06:50

ich wunder mich auch das der wagen ringsum geschliffen wurde und der motor ist auch draussen.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
4/6 01.10.2009, 08:05

motor ist doch noch drin? oder seh ich das falsch?
+0
Goofy
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
26.08.2005
83 Themen, 770 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
5/6 01.10.2009, 08:15

Boxer hat am 01.10.2009, 07:50:ich wunder mich auch das der wagen ringsum geschliffen wurde und der motor ist auch draussen.



Äh der Motor ist da schon noch drin guck mal genau hin :ok: !!
Kann das sein weil oben ja steht das Fahrzeug bekommt wieder die Orginal Farbe,
Das er ne ganz andere Farbe bekommt als die jetzige ?
Oder ist das der Orginal Ton ?
Wen dann würde mich das Komplett schleifen ja nicht wundern ausser sie schleifen den komplett wegen evtl Farbunterschieden die nach den Lackieren auftretten würden weil man eine Farbe ja nie hundert Prozentig angemischt bekommt da man den Lack ja nicht altern lassen kann!!
Mfg
Sascha
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
22.01.2008
1 Themen, 271 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
0 Bilder
6/6 01.10.2009, 14:42

der motor is vorne raus und in die mitte gewandert :O

entweder war der aufprall so heftig oder er hat wohl serienmäßig nen mittelmotor :haha:
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 00:17
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.