zu blöd zum .....

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

GodfatheR 16.04.2006, 19:37
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/2 16.04.2006, 19:37

naja bischer mein schwerster unfall,

viel spass beim lesen ;)

also nach einer 14 stunden schicht als sklave in der heissen küche hatt ich halt nur ein ziel schnell nachhause zu kommen und mich ins bett schmeissen zu lassen,

naja so ich fahr los und denk mir soll ich den lieber durch die stadt oder auf die schnell auf autobahn naja wat mach ich schnell ab nach autobahn so wir schreiben grad das jahr 2006 im janur und etwas gegen 23:50 also dunkel sehr sehr kalt und sehr verschneit bzw. glatt.

so ich rauf auf die bahn richtung mich bei einer geschwindigkeit von ca 120 sachen komm ich schliesslich an einen caddy ran der natürlich nicht schneller fährt/ darf.
so ich mit meinem absolutem übermut und setz den blinker zieh rüber und beschleunige auf 130 alles gut und schön aber alls ich wider rechts einschären will gelange ich auf eine schneedecke und meine front bricht aufeinmal richtung planke links aus ich voll bremsung(was man ja eh nicht machen sollte) und versuch noch wegzulenken baer es kommt wie es kommen muss und ich knalle mit ca. 130 sachen frontal gegen die planke schleuder noch weiter in die mitte der fahrbahn wo mir der caddy noch in meine beifahrertür knallt, da steh ich nun um genau 24:00 uhr in mitte der a3, mein beifahrer fenster habe ich mit meinem kopf zerbröselt und qualm steigt mein hübsches näschen empor, was mach ich zuerst....
natürlich das radio ausmachen, motor abstellen und handbremse zeihen ^^ wollt grad licht ausmachen als ich sah das der fahrer des caddys panisch um mein auto hin und her läuft und schreit ich sollte raus, naja da er meine tür zermatscht hatt zeiht er mich durch das zerbröselte fenster raus, naja am ende kamm halt das obligatorische ambu mit polizei im schlepptau, haben die bahn bestimmt für knappe stunde gesperrt, fazit is totalschaden (habs aber nach lethland verkauft bekommen) leitplanken schaden geschockter caddy fahrer ( wobei sein caddy nur n riss in der front hatte von ca. nur 3 cm) totalsperrung der bahn und ein genervter paul :D

aber das lustige war, alls ich so im gespräch mit dem caddyfahrer war und fragste was sein job wäre, sagte er er würde normalerweise lkw fahren aber heute wäre ein aussnahmme gewesen^^ naja sehr sehr grossen schutzengel habe ich :D

sooooooooooo meine geschichte
mfg
+0
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
15.04.2006
13 Themen, 143 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 15.07.2025, 18:45
2/2 17.04.2006, 17:41

Auwate dat gibt Schmerzen im Herzen.

Ja bei Schnee und Eis sollte man doch etwas softer fahren ;-)

Aber schlecht sah er ja wirklich nicht aus dein Honda Jazz, wenn ich mir das Bild in der Nickpage anschaue :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 15.07.2025, 18:45
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse