viel spass beim lesen

also nach einer 14 stunden schicht als sklave in der heissen küche hatt ich halt nur ein ziel schnell nachhause zu kommen und mich ins bett schmeissen zu lassen,
naja so ich fahr los und denk mir soll ich den lieber durch die stadt oder auf die schnell auf autobahn naja wat mach ich schnell ab nach autobahn so wir schreiben grad das jahr 2006 im janur und etwas gegen 23:50 also dunkel sehr sehr kalt und sehr verschneit bzw. glatt.
so ich rauf auf die bahn richtung mich bei einer geschwindigkeit von ca 120 sachen komm ich schliesslich an einen caddy ran der natürlich nicht schneller fährt/ darf.
so ich mit meinem absolutem übermut und setz den blinker zieh rüber und beschleunige auf 130 alles gut und schön aber alls ich wider rechts einschären will gelange ich auf eine schneedecke und meine front bricht aufeinmal richtung planke links aus ich voll bremsung(was man ja eh nicht machen sollte) und versuch noch wegzulenken baer es kommt wie es kommen muss und ich knalle mit ca. 130 sachen frontal gegen die planke schleuder noch weiter in die mitte der fahrbahn wo mir der caddy noch in meine beifahrertür knallt, da steh ich nun um genau 24:00 uhr in mitte der a3, mein beifahrer fenster habe ich mit meinem kopf zerbröselt und qualm steigt mein hübsches näschen empor, was mach ich zuerst....
natürlich das radio ausmachen, motor abstellen und handbremse zeihen

aber das lustige war, alls ich so im gespräch mit dem caddyfahrer war und fragste was sein job wäre, sagte er er würde normalerweise lkw fahren aber heute wäre ein aussnahmme gewesen^^ naja sehr sehr grossen schutzengel habe ich

sooooooooooo meine geschichte
mfg