musclecar 05.08.2010, 16:46
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/4 05.08.2010, 16:46

Hi,
heute habe ich auf dem Weg von der Uni nach Hause(ca 7-10 min Fahrt) gemerkt, dass sich irgendwie die Umgebung um mich herum verändert. ^^

1.In diesen 7 min. Fahrt habe ich 1 ferrari(kann nicht genau sagen was es für ein modell war. die front sah wie die vom 360 und das heck wie das vom 599gtb, zumindest die bremslichter, aus. war aber auch ziemlich aufgeregt). Nur 2 Minuten später, fährt eine Corvette 1. gen. an mir vorbei. Kaum später eine Corvette c06 und auf der Hauptstraße dann nochmal eine Corvette(2 oder 3. gen.). Kurz davor sah ich beim abbiegen eine Chevelle SS, aber in einem ziemlich schlechten Zustand was die Karosserie anging( an der fahrertür war es gespachtelt und der Lack sah ziemlich schlecht aus). In Hand von einem Ami-Soldaten. Dann an der Hauptkreuzung(vielleicht 200m von der Stelle entfernt wo die Chevelle war) kamen im Abstand von 8 Autos 1 Mustang(neues Modell) und dann ein Mustang Shelby( das neue Modell) vorbei. Und als Abschluss kam mir etwa 300m vor meinem Haus ein blauer EVO 9 entgegegen. Und die üblichen 5-6 Porsche die man in Kaiserslautern am Tag (zumindest im Sommer) sieht. Ich war eigentlich gar nicht mehr fähig zu fahren.
Schon beim Ferrari hätte ich aus versehen den Berg als Sprungschanze ins Waldstück unten genutzt. In Städten wie Frankfurt usw. schon gewöhnlich, aber in Kaiserslautern hab ich sowas noch nie erlebt(obwohl wir ein Opelwerk haben ^^).

Und habe nicht mitbekommen, dass in der Nähe irgendwie ein Autotreffen ist.

2. Die Straße in der ich wohne wird charismatischer.
Innerhalb von einem Monat sind 3 Carismas aufgetaucht(vorfacelift). Davon sind 2 mit den Vestatec nachbauten front und Heck ansätzen ausgestattet, Felgen, auspuff usw. Und der andere ist serie. Ich krieg konkurrenz. Einer von den getunten mit einem fetten Mitsubishi Logo auf der Motorhaube.

ein aufregnder Tag war das für mich heute.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
31.07.2007
62 Themen, 1050 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
8 Bilder
Werbe/Affililink * 07.05.2024, 17:03
2/4 05.08.2010, 17:03

nich schlecht...

bei uns fährt seit neustem ein evo 9 mit den ralliart aufklebern rum... der sieht sowas von geil aus, und das beste daran: er hat nen apexi muffler dran.. gänsehaut is da schon vorprogrammiert...

und seit ca. 3 wochen fahren hier ziemlich viele porsche mit bj <90 rum... echte klassiker also... sehr hübsch die dinger....

heute hab ich au nen 67er mustang gt500 im originalzustand gesehn... dem wär ich am liebsten hinterher gefahren, dummerweise waren 2 leitplanken zwischen uns.. :_(
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
3/4 05.08.2010, 17:04

Vielleicht warens ja auch ein paar Spieler vom 1. FCK. Die sind doch wieder erstklassig und haben sich vielleicht zur Feier des Aufstiegs ein paar neue Autos gegönnt. :D Genug Geld dafür verdienen die ja allemal.

Und pass doch mal bei den Carisma's auf, vielleicht tauchen die ja auch im Forum auf. Wenn nicht, mach ihnen doch mal nen Zettel an die Windschutzscheibe mit der Web-Adresse. :D
+0
gelöschtes Mitglied 3442
4/4 05.08.2010, 21:21

ich glaub die spieler wohnen nicht in kaiserslautern.
vorher fuhren sie wahrscheinlich mit dem fahhrad.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
31.07.2007
62 Themen, 1050 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
8 Bilder
Werbe/Affililink * 07.05.2024, 17:03
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.