monschi86 18.10.2006, 16:39
Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.
Moderator: Talk-Moderator
27/30 21.03.2007, 22:23

Das ist mal eine krasse Diskussion!!!

Meine Meinung: der neue Galant hat mit dem alten überhaupt nix mehr zu tun, zumindest vom äußerlichen her. Sieht für mich von vorne fast wie ein Opel aus. Sorry, dass ich das so sage, aber also der geht wirklich gar nich!!!!!


Sehr schade!!! und ich glaube, da wird Mitsu viele Galantkäufer verlieren - und das, wo er doch ein Zugpferd ist!!!! :blabla: :blabla: :blabla:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.08.2006
4 Themen, 126 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 16.06.2024, 09:17
28/30 21.03.2007, 22:33

Dieser Galant wird nich nicht von Mitsubishi Deutschland angeboten. Das sind nur Importe. Das Fahrzeug ist einfach nicht für den europäischen Markt gedacht. Genausowenig wie der aktuelle Eclipse (den ich als Cabrio übrigens hammergeil find).

Und der Galant ist schon lange kein Zugpferd bei Mitsubishi. Mit jedem neuen Modell wurde die Qualität schlechter. Da find ich das schon richtig dass Mitsubishi nich schonwieder einfach ne alte Kiste mit neuem Design aufn Markt bringt sondern sich Zeit lässt und um einen Vernünftigen Nachfolger zu entwickeln. Nach dem neuen Lancer soll auf der selben Plattform auch ein neuer Galant folgen. Und ich hoffe für Mitsubishi, dass sie was besseres Zustande bringen als sowas wie den EA0....
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
20.01.2007
12 Themen, 654 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Honda Civic 1.8
5 Bilder
29/30 22.03.2007, 10:17

...ich hab mir das Thema grad noch mal durgelesen, und festgestellt, das monschi ganz schön angepisst war...

Komisch ist nur: Ihm gefällt der Galant eigentlich auch nicht wirklich....

Hier mal ein Zitat von monschi, aus dem infinity-forum:


...Er is zwar schön groß und so aber wie ein Galant sieht der ja nun wirklich nicht mehr aus.Ich würde sagen wenn Mitsubishi mit ihren nächsten Modellen das Design vom Sportback bzw Evo X treu bleiben würden.Dann würde bestimmt die Kasse erst richtig klingeln.
Aber bis der Galant hier raus kommt dauert es ja noch mind. ein Jahr oder?Und in der Zeit passiert bestimmt noch viel....


:biggrin:

...ach monschi, Du weist doch, ich finde alles..... :spin:
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
30/30 22.03.2007, 16:57

big brother is watching you, monschi ich würd mal deine bude auf wanzen überprüfen :haha:

den neuen galant würd ich mir nicht zulegen, dann noch eher den eclipse! am liebsten wär mir n neuer cari :-(

naja mal sehen was sich da noch tut!
+0
https://www.carisma-tuning.de/images/banner.jpg
www.carisma-tuning.de
Schaut mal vorbei
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
10.03.2005
36 Themen, 2305 Beiträge
5x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 16.06.2024, 09:17
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🌍 Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.