Preismäßig lass ich mich überraschen und dann werde ich, sobald ich das Geld zusammen hab, werde ich mit diversen Autos Probefahren und dann entscheiden.

Thema bewerten
Schmanta hat am 01.03.2008, 17:27:b00gie hat am 29.02.2008, 07:43:ja ich bin ja immer noch von den Civic Coupe's angetan, aber das richtig geile Coupe hat zu wenig Leistung und wurde ja nur von 94-96 gebaut. Das neue Coupe mit den großen Scheinwerfern sieht nicht so dolle aus. Aber ich fahre generell nur Japaner!
Ich bin der Meinung der Civic Coupé den du meinst, wurde auch mit dem 1.6 mit 160PS gebaut, und selbst wenn nicht, dann ist der Standart 1.6 mit 125PS immernoch tausendmal schneller als unser Cari!
Fallout hat am 01.03.2008, 20:53:Ja wirklich ein sehr schöner Ford Focus![]()
Damit ist die Karre endgültig ins Golf-Segment abgerutscht. Was allerdings vielleicht gar nicht so schlecht ist und wirklich Platz für nen neuen Carisma macht.
Allerding ist echt schade, dass sich das auf den Evo auswirkt.
Ich frag mich wirklich, wem man für diesen Mist in die Fresse hauen muss.
Bäh
Nasty Girl hat am 01.03.2008, 20:56:
Sag mal ,von wem bist du denn gebissen worden![]()
Golf segment ,was ist da denn golf segment dran.Das er aus sieht wie ein Evo ..ok.aber GolfWenn du jetzt sagen würdest Volvo C30 segment ..ja dann könnte ich mir da was bei denken ,aber Golf ,nee .
Vergleich doch bitte den Lancer nicht mit einen Golf![]()
Naja ,geschmacksache halt
Nasty Girl hat am 04.03.2008, 12:28:
Und zum vergleich haben wir uns den Mazda 6 angeschaut ,der ist nicht zu vergleichen mit den Lancer .
Echt wahnsinns autoviel bessere innenausstattung ,sieht alles teurer aus nicht so billig plastik.
Den Lancer kann man eher mit den Mazda 3 vergleichen ,der Lancer ist zwar etwas grösser aber an sonsten passen die 2 mehr zu der mittelschicht .
Der Mazda 6 ist mehr die obere schicht
Hier in Holland habe ich gestern auch das ehrste mal eine werbung vom Lancer sedan auf fernseh gesehenDas wurde auch zeit .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast