carisma 02.10.2008, 13:13
Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.
Moderator: Talk-Moderator
1/25 02.10.2008, 13:13

Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Auf dem Auto Salon in Paris hat Mitsubishi die nächste Generation des Colt vorgestellt.

Der soll wohl im November in Europa eingeführt werden.

>> Auto Motor Sport

Also mal ganz persönlich, die Haifisch-Schnauze ist ja nicht schlecht, aber muss man diese jetzt an alle Modelle machen?

Ich weiß nicht, einerseits find ich es schade, da dem Colt ein gewisses Merkmal vom Aussehen weggenommen wird.
Andererseits, der Colt ist wohl beliebter als der Lancer, zumindest sieht man ihn öfters rumkurven, somit könnte er vllt. mit der neuen Haifisch-Front die Leute auch besser auf den Lancer aufmerksam machen.

Naja vllt. muss man den neuen Colt erstmal real vor sich sehen.
Und wie bei vielen anderen Autos auch sicherlich erstmal drangewöhnen.
Dateianhänge
New_Colt_3-door_001.jpg
Quelle: [url=http://www.mitsubishi-motors.de/unternehmen/presse/news]Mitsubishi Motors Presse[/url]
New_Colt_3-door_001.jpg (907.6 KiB) 1285x betrachtet
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 02.10.2008, 13:27 von carisma.
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 23:24
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 23:24
2/25 02.10.2008, 13:27

ich habe schon vor paar wochen bilder vom colt gesehn über meinen mitsu händler und meine selber das nicht der colt ist den man kennt.
wie du schon sagst carisma ihm wurde das gewisse etwas weg genommen.

eins noch carisma, der colt fährt ja nur so oft umher, weil mitsu einfach keine autos ne zeit lang gebracht hatte ausser immer wieder nur colt modelle so oder so??

aber jetzt müßen wir uns wohl oder übels an die neue schn auze gewöhnen. mal schauen,vielleicht sieht er ja gar nciht sos chlecht aus wenn man davor steht
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
13.03.2007
3 Themen, 129 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 DID+
7 Bilder
3/25 02.10.2008, 13:27

also ich finde die passt überhaupt nicht zum modell
der colt schaut ja aus wie ein ganz kleiner bus/van(wie man es nennen will) und hat ein haifischgesicht
die kombination passt irgendwie nicht
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
31.07.2007
62 Themen, 1050 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
8 Bilder
4/25 02.10.2008, 13:49

Ich hab ihn auch schon gesehen .Ja das aussehen ...es ist meiner meinung nach eine kleine ausführung vom Lancer .Schade eigentlich ,das alle auto's so langsam aussehen wie die anderen .
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
5/25 02.10.2008, 14:01

Serwus allerseits
Colt .... Lancer...
Ich hab´s
das ist der neue Mitsubishi COLCER :haha:

man sieht den colt mehr auf den Strassen weil das einfach ein kleines, verbrauchsarmes und doch schönes auto ist. :ok:

Eugen
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
07.09.2007
26 Themen, 589 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
6/25 02.10.2008, 14:10

Meine Meinung ist das es besser ist von dem hässlichen Vorgänger komplett wegzugehen, die Front finde ich hätte aber noch mehr abgeändert werden können, hier in Taiwan gibt es z.B. den Colt Plus, diese Front finde ich passt besser zu dem (sagt jetzt nicht den gibts in Deutschland, nein gibt es nicht, es ist ein Anderer). Allgemein finde ich die Mitsus hier irgendwie schöner, den Virage, den Grunder, den Lancer Fortis, alles Autos die mir besser gefallen als das was in Deutschland derzeit angeboten wird. Und wenn der Zoll ne wäre würde ich bei dem Grunder sogar schwach werden, einfach nur geil.
BildBild BildBild
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
24.04.2008
17 Themen, 753 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
7/25 02.10.2008, 14:20

Ich finde ja allgemein, dass der Colt nicht mehr der Colt ist. Der Colt ist Flach, hat Zwei Türen, ne Kofferraum klappe und ist von Mitsubishi und nicht Hoch, Vier/Fünf Türen und sieht aus wie ne A Klasse. Ich wäre eher der meinung dass die Optik zwischen Colt und Lancer schon unterschiedlich sein sollte. Es is langweilig wenn se alle gleiche aussehen. Was die Technik und die Optik im innenraum angeht dürfen Sie sich von mir Aus ähnlich sein! Beispiel: Colt und Lancer CJ0. Gleicher Motor, gleicher Innenraum aber Andere Optik!
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
24.09.2004
86 Themen, 1083 Beiträge
5x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
16 Bilder
8/25 02.10.2008, 14:24

Jupp das stimmt, nach Asien und USA schau ich auch öfters neidisch rüber und frage mich, warum verwendet man hier zu Lande nicht mal eine Karossieform von Übersee.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
9/25 02.10.2008, 15:50

Langsam würde ich mir echt gerne die Mitsu Embleme abreißen. Dieses eingedeutsche... So ein schwuler Mist, was die da ala VW und Audi machen, dass alle Fronten gleich sind. :blabla:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
10/25 02.10.2008, 18:44

xx_angel77_xx hat am 02.10.2008, 16:50:Langsam würde ich mir echt gerne die Mitsu Embleme abreißen...



ich hab schon gar keine mehr dran! :biggrin:
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
11/25 02.10.2008, 19:38

Geht ungefähr in der Dimension des Universums an meinen Geschmack vorbei :kotz:

Sorry, der Colt war mal schön, der CZ3 ging noch gerade so, aber das hier...geht gar nicht! Man kann nur hoffen, dass diesmal die Verarbeitung besser ist als beim jetzigen Modell, da gibt es die unmöglichsten Geschichten :denk:

EDIT: Sehe gerade den neun Colt RalliArt...der hat was schickes an sich, dass muss ich ja zugeben. Aber den StiNo Colt find ich nach wie vor nicht so ansprechend.
+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
03.08.2007
20 Themen, 525 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
12/25 03.10.2008, 05:49

xx_angel77_xx hat am 02.10.2008, 16:50:Langsam würde ich mir echt gerne die Mitsu Embleme abreißen. Dieses eingedeutsche... So ein schwuler Mist, was die da ala VW und Audi machen, dass alle Fronten gleich sind. :blabla:


Und ich fahr eh schon nen Mazda. :ok: :)

Ich finde das auch total hässlich an dem Colt. Die Colts von früher sahen noch klasse aus und man konnte sie motzen, aber seit diese hochgestellte Version rausgekommen ist, siehts echt kacke aus.
Das Design vom Outlander teilt sich Mitsubishi ja mit Citroen.
Den Carisma haben die auslaufen lassen müssen.
Bezüglich meinen Erfahrungen mit den Vertragswerkstätten muss ich mich ja wohl nicht nochmal auslassen.
So leid es mir tut, aber Mitsubishi hat für mich an "Prestige" echt verloren und solange die da nix dran ändern werde ich auch nicht zu dieser Automarke zurückkehren.
+0
Lösche Mitglied 535
13/25 03.10.2008, 06:44

Da gibts nix schönzureden....

POTTHÄSSLICH!

Der CZ3 st schon abgrundtief schäuslich, aber das schlägt dem Fass den Boden aus....

Nochwas:

Der Colt ist eh und je schon ein mini abklatsch des Lancer....

Siehe Colt C50
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 23:24
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🌍 Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.