A new Club was born !

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

CyRiZ 07.08.2005, 20:55
Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.
Moderator: Talk-Moderator
1/4 07.08.2005, 20:55

Bild

Info --> Bitte betrachtet diesen Beitrag nicht als abwerbeversuch oder sonstiges, wir wollen lediglich unseren Bekanntheitsgrad steigern und sind einem Linktausch bestimmt nicht abegneigt<--- Info

JapanStyleZ

Wer wir sind:
Wir verstehen uns in erster Linie als eine Gemeinschaft von Fahrern japanischer Autos, die in ihrem Auto mehr ein Fortbewegungsmittel sehen und Spaß und Freude an ihrem Auto haben ! Bisher sind wir in der Region NRW und Hessen vertreten, wobei sich der Großteil derzeit im Offenbacher Raum befindet. Selbstverständlich sind wir keine Gegner anderer Marken, somit akzeptieren / tolerieren wir natürlich auch andere Clubs und Vereine.

Was wir wollen:
Wir möchten ein aktives Clubleben, bei dem vor allem der freundschaftliche Kontakt zwischen den Mitgliedern gefördert wird und aktive gegenseitige Hilfe bei der Suche nach Verbesserungen und Weiterentwicklungen gegeben ist !

Was wir tun:
Basteln sowie Schrauben um das zu pflegen was wir lieben. Monatliche Treffen laden zum Quatschen ein und erhalten die Freundschaften, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben, bzw. noch entwickeln werden. Über unser Club-Forum können Anfragen zu Mitgliedern, Treffen, und Know-How Fragen durchgeführt werden. Members erhalten Unterstützung bei verbilligtem Einkauf von Ersatzteilen, Tuningartikeln und Accessoires unserer Werbepartner . Unsere Öffentlichkeitsarbeit sowie unser Verhalten im Straßenverkehr soll dazu beitragen, ein positives Image aufzubauen und dies beizubehalten.

Die Pflege und Erhaltung unserer Autos ist uns ebenso wichtig wie das gemeinsame Schrauben und Basteln, ob es sich dabei nun um Kleinigkeiten oder Umbauten handelt . Der Spaß und die Freude stehen im Vordergrund . Natürlich läuft euer Auto auch ohne Club, aber glaubt uns - gemeinsam macht es noch viel mehr Spaß. Falls Du noch kein Mitglied bei Js.com bist, hoffen wir, daß wir Dein Interesse geweckt haben und würden uns freuen, Dich demnächst in unseren Reihen begrüßen zu können .

Derzeit sind wir 9 Mitglieder, aber wir hoffen diese Zahl im laufenden Jahr erheblich steigern zu können ! Weitere Infos (Aufkleber, Satzung etc) finden Interessenten auf unserer Homepage unter :

http://www.japanstylez.com
(Wir distanzieren uns von der .de Domain zu unserem Club Namen, denn diese wurde von einem anderen "Autoclub" registriert und wrid nun als Art Druckmittel benutzt)

Besser sein als normal, dass ist unter anderem unser Ziel - auch wenn das für uns viel Zeit und Aufwand bedeutet ! Sicher wird Spaß und Freude diese Mühen übertrumpfen !

Nicht zuletzt wollen wir natürlich auch dafür sorgen, das eine große Gemeinschaft entsteht, die sich gegenseitig mit Rat und Tat unterstützt bzw. hilft !

Ich bzw. wir würden uns sehr über ein paar Anmeldungen bei uns freuen !

Bis bald !

Norman, Dennis, Sebastian & Sandra
JapanStylez.com

P.S. Um rege Teilnahme und Feedback in Forum sowie Gästebuch etc wird gebeten und ist somit erwünscht !
+0
https://www.mitsustine.de/basti/siglude.jpg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
es gibt autos die haben viel drehzahl ...
und es gibt hondas ...

~JapanStyleZ~
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
07.08.2005
19 Themen, 62 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 23:20
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 23:20
2/4 07.08.2005, 21:08

Hab schon bei deiner Bekanntmachung geschrieben:

Eurer Club ist toll. Ich hoffe, das Ihr viele Mitglieder findet und auch mal ein größeres Treffen veranstalten könnt.

Kannst ja deinen Mitkollegen auch mal diese Seite schmackhaft machen. Uns ist jede Automarke willkommen.

Mal schauen, vielleicht mache ich mich Mitglied bei Euch.
+0
Bild

Bild<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen ;-)
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
10.06.2004
90 Themen, 1954 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
3/4 08.08.2005, 05:18

Hab mir auch schon das was hinter deinem banner in der Sig steckt angeschaut...
Werd mich auch mal bei euch im Forum anmelden :car:

Sobald ich ausm Urlaub wieder da bin B) :car: B) :tanz:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
02.03.2005
88 Themen, 2201 Beiträge
5x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.8
4/4 08.08.2005, 10:28

Also von meiner Seite spricht nix gegen deine Werbung. Letzte Instanz ist natürlich Admin.

Mach was draus ;-)
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 23:20
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🌍 Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.