Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.

Moderator: Talk-Moderator

Beobachter: LoneGunman

Daimler verarscht alle!

Beitrag#1/20 von RAHWT » 23.11.2005 14:38

0

RAHWT
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 27.05.2004
Erstellte: 29 Themen, 614 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/20 von JC-Predox » 23.11.2005 15:27

das gibt es doch nicht ... deutsche autohersteller sucks ...

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 24.09.2004
Erstellte: 86 Themen, 1083 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
Bilder: 16

Beitrag#3/20 von TheBr4in » 23.11.2005 15:55

Das is echt der hammer! Sowas übles! Das is die totale Frechheit...

0

Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 11.03.2005
Erstellte: 40 Themen, 2144 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 4x gegeben

Beitrag#4/20 von RAHWT » 23.11.2005 16:15

JC-Predox hat am 23.11.2005, 15:27 hat geschrieben:das gibt es doch nicht ... deutsche autohersteller sucks ...


Toll .. da komm ich selber damit und dann ziehst du mein Schatz auch runter :_(


Bmw hat nix mit Benz zu tun


Ach und wer iss nochmal Teilhaber bei Mitsu??

0

RAHWT
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 27.05.2004
Erstellte: 29 Themen, 614 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#5/20 von JC-Predox » 23.11.2005 17:58

rahwt halt die klappe sonst steh ich wieder als depp da ;D jaja ich weiß mitsu is so doof und baut sich deutsche teile ins auto ... ich weiß :D

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 24.09.2004
Erstellte: 86 Themen, 1083 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
Bilder: 16

Beitrag#6/20 von carisma » 23.11.2005 18:06

LOL, was ist das denn für eine Show bei dem Test.

Ich frag mich, was das System bringen soll.
Wenn der Fahrer eine halbe Sekundezu spät reagiert, dann crasht
es auch - und dafür gleich tausende Euro mehr für ein Auto zahlen müssen :no:

Und am Ende war die Halle schuld, dass das System nicht richtig funktioniert.
Wieso ist die Halle Schuld, wenn das System nicht piept - nur weil in der Halle zu viel Metal ist - manchmal is komisch !

RAHWT hat am 23.11.2005, 16:15 hat geschrieben:
Ach und wer iss nochmal Teilhaber bei Mitsu??

Daimler und Mitsubishi sind ja nicht mehr zusammen.

Deshalb hat ja Mitsubishi jetzt mal geile Conzept Autos (Conzept X & Sportback) ;-) :ok:

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9067 Beiträge
Danke: 135x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Beitrag#7/20 von Freddy » 23.11.2005 18:32

jo ... ich mag Mercedes trotzdem noch und ich würde zu ner geschenkten S-Klasse genau 0,00000000 sek entgegenstehen ;D

0

mfg Freddy
Bild
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 25.12.2004
Erstellte: 31 Themen, 840 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#8/20 von LoneGunman » 23.11.2005 20:56

klar kanns auch zu nem crash kommen wenn der fahrer ne sekunde zu spät bremst...
aber so gibts evtl nur blechschaden... wenn man erst 2 meter vor dem hinternis bremst gehts sicher schlimmer aus. von daher denk ich mal, ist das system gar nicht mal sooo schlecht.
blos blöd wenn man selber bremsen kann und der 40 tonner dahinter deine kleine s-klasse ein wenig, sagen wir mal, staucht :)

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 22.11.2004
Erstellte: 9 Themen, 188 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#9/20 von TheBr4in » 23.11.2005 21:56

Ich finds ja netmal so schlimm dasses da gekracht hat... und auch net das das da drin net gepieot hat.. baer das die sich da noch übelst den Plan ausmachen mit Holzbrett und ne Mitfahren is nich weil zu gefährlich und die ganze andere rumlügerei von diesem Autobild Heini... das is echt hart...

0

Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 11.03.2005
Erstellte: 40 Themen, 2144 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 4x gegeben

Beitrag#10/20 von ]=Lance'M=[ » 23.11.2005 22:04

Ach du schei*e! Da kann man echt nur sagen, Mercedes hat ein BRETT vorm Kopf!

0

Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 02.03.2005
Erstellte: 88 Themen, 2201 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Lancer CY0 1.8

Beitrag#11/20 von lindi » 23.11.2005 22:37

da sieht man ja was man von autobild tests halten kann :po:

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 07.05.2005
Erstellte: 35 Themen, 1257 Beiträge
Danke: 12x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#12/20 von LoneGunman » 24.11.2005 06:53

naja ich hab den test in autobild gelesen (noch bevor ich das video gesehen hab).
da wird eigendlich nix verhüllt, da steht drin das es geknallt hat und warum das brett da lag und auch das der boden nicht unbedingt dafür geeignet war...
nur warum die in stern tv da sone show drumgemacht haben weis ich net...
die hätte ja von anfang an sagen können das der test nicht unter optimalen umständen stattfindet...

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 22.11.2004
Erstellte: 9 Themen, 188 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#13/20 von ]=Lance'M=[ » 24.11.2005 11:36

Naja, ich habs nicht gelesen...aber so ein Eigentor wird erstmal einige Zeit haften bleiben! So schnell wirds nicht vergessen sein!

0

Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 02.03.2005
Erstellte: 88 Themen, 2201 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Lancer CY0 1.8


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


Zurück zu Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast