gelöschtes Mitglied 2725 31.07.2010, 10:33
Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.
Moderator: Talk-Moderator
27/29 03.08.2010, 18:52

Sprich am besten mit deiner Werkstatt wegen den Reparaturen und lass dir gleich zwei neue Türen geben, anstatt das nur spachteln zu lassen.
Hatte sowas auch mal, da hat einer beim Rückwärtsausparken meine Frontstoßstange erwischt. Hab sie dann tauschen lassen anstatt die alte nur spachteln zu lassen. So muss dessen Versicherung wenigstens richtig löhnen.
Damit hatte ich wenigstens ein bissel Genugtuung für den ganzen Stress.
+0
Bild

"Madmausele, exkusemeu!" Zitat von Kogoro Mori
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
28.04.2010
9 Themen, 305 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
11 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 26.04.2024, 06:28
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 06:28
28/29 03.08.2010, 19:08

die versicherung zahlt aber auch nur den zeitgerechten reparaturwert.

wenns den übersteigt hast n wirtschaftlichen totalschaden und kriegst dann auch nur noch das.

ich würd mir von nem karosseriebetrieb mal n KV machen lassen.
vielleicht kommst aber auch besser bei nem dellendoc weg der die beulen einfach rausdrückt und beilackiert.


machst du´s selber zahlt die versicherung das material und eventuelle fremdleistungen (lacken zb)
so würdest am ehesten zu neuen türen kommen.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
29/29 03.08.2010, 19:52

@Ampelmann
Sei froh,du weißt wenigstens wer es war.Bei mir war nur der Kratzer und sonst nichts! :motz:
+0
gelöschtes Mitglied 2725
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 06:28
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🌍 Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.