Hallo:
Wollte mal fragen Turbolader ( T3/T4 Flansch für Carisma wie weis ich das er bei mir passt und ob das was bringt.
Kostet 230.-
Turbolader für Carisma
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Scholle 03.06.2009, 19:03
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Beobachter: Sancezz
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- Scholle
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- Anfänger
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Passer würde er so vll nich ganz aber 230 euro kostet nur der turbo und dann brauchst du noch andere dinge wie dichere kopfdichtung oder ne adapterplatte und rohrsysteme ladeluftkühler andere pleul andere kolben.... und dann kannst noch ne 0 an die 230 euro ranhängen wenn nich sogar mehr
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- Fahrschüler
- 02.07.2008
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- Skoda Superb 1.8T
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hab das ding auch in ebay gesehn was du meinst....und wie gesagt rohrsysteme fehlen....dichtungen scheint irgendwas dabei zu sein....
halte aber net wirklich so viel davon....wenn man mehr ps braucht, hätte man sich doch vorher überlegen sollen, ob man net ein anderes auto kauft....also ich bin zufrieden mit dem was unter der haube stecke =)
halte aber net wirklich so viel davon....wenn man mehr ps braucht, hätte man sich doch vorher überlegen sollen, ob man net ein anderes auto kauft....also ich bin zufrieden mit dem was unter der haube stecke =)
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einen turbolader für 230 euro?
sowas würde ich mir niemals einbauen
also mit meiner rechnung bin ich jetzt bei ca. 5000 euro nur für teile
sowas würde ich mir niemals einbauen
also mit meiner rechnung bin ich jetzt bei ca. 5000 euro nur für teile
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Ihr meint aber nicht den "Lüfter" den man in den Luftansaugtrakt schrauben kann?!
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- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
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das überhaupt jemand auf so eine schrottige idee kommt so einen lüfter zu entwickeln... und dann auchnoch für 250 verkauft so einen pc ventilator lol
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vor allem kommt am ende noch die fast unüberwindbare tüv hürde auf einen zu...
da kannst dann nochmal ne 0 an die summe hängen das des alles legal eingetragen wird.
ist ja nicht nur das der motor darauf abgestimmt werden muss sondern auch die motorelektronik,achsen,bremse usw...
ich bin ja auch fan von abartigsten basteleien...aber bei sowas würd ich auch fast sagen das der cari das falsche auto dafür ist. da geht zuviel kohle für nix drauf.
da kannst dann nochmal ne 0 an die summe hängen das des alles legal eingetragen wird.
ist ja nicht nur das der motor darauf abgestimmt werden muss sondern auch die motorelektronik,achsen,bremse usw...
ich bin ja auch fan von abartigsten basteleien...aber bei sowas würd ich auch fast sagen das der cari das falsche auto dafür ist. da geht zuviel kohle für nix drauf.
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
also ist das nichts danke noch mal.
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- Scholle
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- Anfänger
- 12.07.2008
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Naja die Bremsen passen schon... der Volvo hat auch keine andere Bremsanlage.
Gruß
D€
Gruß
D€
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für das Material + Einbau + Abnahme ... was das kostet .. dann kannste dir gleich nen neues Auto kaufen .. mit mehr Bums ..
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Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT
Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT
DeadEye - X hat am 04.06.2009, 11:34:Naja die Bremsen passen schon... der Volvo hat auch keine andere Bremsanlage.
Gruß
D€
Wenn du sowas schreibst... und hier ist einer neu, der das liest..der peilt ja garnix
Ich und ein paar wenige wissen schon was du meinst, aber ein anfänger blickt da nicht durch
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also gemeint ist glaube nicht dieses lüfterrad....das soll wohl ein "echter turbo" sein....irgendwie klappt des net mit dem link einfügen, sonnst hätte ich des mal gemacht, schaut einfach mal selber wenn ihr möchtet.... einfahc nach "carisma turbo" suchen dann findet ihr des teil....
für den preis kann man dem teil eigentlich auch nicht vertrauen......wenn tunig dann ordentlich ...sonst passiert noch irgendwas und der cari kann aufn schrott wandern, und des will ja nun wirklich keiner
für den preis kann man dem teil eigentlich auch nicht vertrauen......wenn tunig dann ordentlich ...sonst passiert noch irgendwas und der cari kann aufn schrott wandern, und des will ja nun wirklich keiner
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ist halt wieder so ne sache..wer billig kauft kauft zweimal. ich denk mal des teil geht schon aber die fertigungstoleranzen werden ewig groß sein sodas kaum ladedruck aufgebaut werden kann und der turbo nach 1000km die ersten schäden aufweist.
naja die bremsanlage ist gleich vom 1,8er...aber ob der tüv das dann auch so abnimmt ist auch wieder so ne sache.
die bremse ist beim carisma ja auf die 125ps ausgelegt-zu mir wurde mal gesagt das die bremse bis 20%mehrleistung drinbleiben darf...danach muss was größeres rein.
ob des stimmt weiß ich nicht da ich absolut nichts drüber gefunden hab
naja die bremsanlage ist gleich vom 1,8er...aber ob der tüv das dann auch so abnimmt ist auch wieder so ne sache.
die bremse ist beim carisma ja auf die 125ps ausgelegt-zu mir wurde mal gesagt das die bremse bis 20%mehrleistung drinbleiben darf...danach muss was größeres rein.
ob des stimmt weiß ich nicht da ich absolut nichts drüber gefunden hab
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
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