Welche Idioten???
Laut der Richtlinie:
http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaftsf ... raemie.pdf
Die beschreibt, welche Voraussetzungen einzuhalten sind, geht nicht hervor was an dem Auto noch dran sein muss, um das es verschrottet werden kann, es muss vollständig verwertet worden sein nach den entsprechenden weiteren Richtlinien, und die Restkarosse muss nem Shredder überführt werden.
Jedesmal lese ich, ja Teile gibts net, weil ich sonst keine Umweltprämie bekomme ... nun hat es mir gereicht, und ich hab mir das oben verlinkte Dokument rausgesucht und gelesen, und konnte absolut kein Hinweis darüber finden was an dem Auto noch dran sein muss!!! Muss nämlich nichts mehr dran sein, solange man ein Dokument eines Verwertertes bekommt, was aussagt das dieser alles verschrotten lassen hat + sowie die Restkarosse durch nen Shredder gejagt hat.
Kommen wir nun zu meiner Vermutung, die Leuts die des verschrotten sollen, werden nun sicherlich aus habgier sagen, das alle Teile dran bleiben müssen, Weil sie ja nachweisen müssen das sie alles, entsprechend der im Richtliniendokument aufgeführten weiteren Richtlinien, entsorgt haben! Und die Aussage ist einfach mal Schwachsinn!!! Wie war es denn vor der Umweltprämie??? Musste man da ein Auto auch vollständig zum Schrottplatz bringen, das es nach diesen damals ja schon existierenden Richtlinien ordungsgemäß verschrottet werden konnte??? Mit Sicherheit nicht!
Leute hinterfragt einfach mal des was euch erzählt wird!!!
Carisma 1.8
Thema bewerten
kirchner1987 28.05.2009, 23:48
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1529 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-