Hallo Leute,
da ich mir evtl. einen neuen auspuff holen will und auf der sduche war hab ich bei sportauspuff-billiger .de diesen auspuff von der filma x-force gefunden. das besondere an dem ist, dass man ihn mit einer fernsteuerung zwischen laut und leise schalten kann, leider ist er nur universal und nicht mit gutachten für carisma
hier der link:
http://www.sportauspuff-billiger.de/sho ... Force.html
hat zufällig einer irgendwelche erfahrung oder informationen zu dem auspuff?
wäre es schwer ein auspuff ohne abe eingetragen zu kriegen?, hängt doch eigentlich nur von der lautstärke ab, oder?hab deshalb mal bei der oben verlinkten site angefragt ob die irgendwelche dokumente zum auspuff haben, wegen lautstärke usw.
die ami auspuffe sind ja ej immer sehr laut, müsste dann wohl eine einzelabnahme sein
X-force auspuff
Thema bewerten
musclecar 06.07.2009, 12:46
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1677 Zugriffe,
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Hi
Ganz schön viel Geld für nen Auspuff ohne ABE, auch wenn man ihn per Funk "lauter" stellen kann.
Ganz schön viel Geld für nen Auspuff ohne ABE, auch wenn man ihn per Funk "lauter" stellen kann.
+0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
- 27 Themen, 560 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
Würde da auch eher zu nem Magnaflow tendieren. Da haste nämlich dann deine ABE und der kostet nicht mal die Hälfte.
PS: Kommt eigentlich einer von euch auf die Seite von www.mflow.de? Weil bei mir kommt da jetzt schon seit Monaten nur noch weißes Bild.
PS: Kommt eigentlich einer von euch auf die Seite von www.mflow.de? Weil bei mir kommt da jetzt schon seit Monaten nur noch weißes Bild.
+0
das ist mein problem beim magna flow, der ist halt immer laut, ich will aber wenn ich nachts durch die nachbarschaft fahre nicht so ein lautes ding haben, das alle aufweckt, darum hat mir dieser auspuff so gefallen
+0
Dann lass dir lieber einen nach deinem Geschmack anfertig, wie z.B. bei Burdinski-Tuning, die bauen dir eine Auspuffanlage nach deinem Soundgeschmack.
Ist zwar auch nicht so günstig wie ein ESD von der Stange, aber die sind wenigstens top.

Ist zwar auch nicht so günstig wie ein ESD von der Stange, aber die sind wenigstens top.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
ja so eine anzelanfertigung wäre schon was feines, nur ist eben der hacken, dass man zeit braucht um dort hinzufahren, das ding anfertigen zu lassen und wieder zurück
man wohnt immer in der falschen stadt
man wohnt immer in der falschen stadt
+0
Ich hatte die 3 Tage kostenlos einen Leihwagen. 

+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
aber sein Verstand glüht!
und bei wem warst du wegen der einzelanfertigung?
+0
@Carisma Auf der Seite ist sogar ein Carisma (Vorfaclift;Stufenheck) abgebildet.
+0
Carisama_1997 hat am 07.07.2009, 12:06:@Carisma Auf der Seite ist sogar ein Carisma (Vorfaclift;Stufenheck) abgebildet.
Schon seit Jahren

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
hast recht sorry hab mich verguckt.

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
-