Sagt ma Bescheid, wenn mein Dienstherr das zeitlich zulässt und ich mal wieder in Godd Old Berlin bin, komm ich auch mal lang.
Muss ja zu den Namen auch mal Gesichter zuordnen können.
berlin bastel connection
Thema bewerten
Boxer 01.07.2009, 18:37
- 13 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 63263 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, RedCarisma, Franky78, DurstigerMann, Done, Sancezz, b.robin, Floddar, killah23m, carismatiker98, xxxBongixxx, Smokejumper, massiev
RedCarisma hat am 07.07.2009, 19:37:Muss ja zu den Namen auch mal Gesichter zuordnen können.
Kannst du das etwa nicht? *g bei mir mein ich

+0
germansoldier hat am 07.07.2009, 12:02:so, der film ist fertig gestellt und wird soeben hochgeladen.
zu finden ist er auch unter myvideo.de in einer anderen version, die eigentliche muß ich noch mal bearbeiten, damit es bei myvideo gezeigt wird.

+0
Bei dir schon....so ein Kurzzeitgedächtnis hab ich dann auch nich
War doch damals ganz lustig, deswegen würd ich gern ma wieder ein paar von hier treffen...

War doch damals ganz lustig, deswegen würd ich gern ma wieder ein paar von hier treffen...
+0
Oho, hab ich nen Doppelpost verursacht??? So ein shit, wenn jemand der Höherberechtigten das sieht, und lust und laune hat, kann die ja mal zusammenfassen.
*g ja das wars! Freut mich das de dich noch erinnern kannst
*g ja das wars! Freut mich das de dich noch erinnern kannst

+0
Wie könnt ich das vergessen, dein Auto hat sich aber ein bissle verändert.
+0
Ja aber nicht soo viel, an dein komm ich noch net ran! Naja mal gucken, morgen kommen erstmal mein Heckspoiler und meine neuen Scheinwerfer zu Lacker, und dann sieht der Kleine schonwieder nen bissl anderes aus 

+0
Was haste denn für nen Heckspoiler...so ne richtige Pommestheke oder den Ansatz?
Was is denn eigentlich jetz bei dir mit den Scheinwerfern rausgekommen?
Was is denn eigentlich jetz bei dir mit den Scheinwerfern rausgekommen?
+0
Um nen bissl bei Thema zu bleiben, wr haben das WE ja unserer Heckscheibenwischer entfernt, das hatte bei mir und Don den Hauptgrund Heckspoiler vom Vorfacelift ran zubekommen, und ich hab den Vestatec der ran soll.
Hab von einem hier schon sein Cari als Facelift gesehen, mit diesem Heckspoiler, leider weiß ich den Namen net mehr, ist aber bei der Bundeswehr, und war auch schonmal Mitglied bei Infinity-MMC-Club e.V. ... hat nen schwarzen Facelift mit Giacuzzo Front, den Linsenscheinwerfer aber ohne Grill, da der von der Giacuzzo Front beibehalten wurde...
Wär cool wenn da jemand mal nen ganzes Bild von hinten hätte.
Joa also nicht total kleines, aber auch kein Monsterteil.
Hab von einem hier schon sein Cari als Facelift gesehen, mit diesem Heckspoiler, leider weiß ich den Namen net mehr, ist aber bei der Bundeswehr, und war auch schonmal Mitglied bei Infinity-MMC-Club e.V. ... hat nen schwarzen Facelift mit Giacuzzo Front, den Linsenscheinwerfer aber ohne Grill, da der von der Giacuzzo Front beibehalten wurde...
Wär cool wenn da jemand mal nen ganzes Bild von hinten hätte.
Joa also nicht total kleines, aber auch kein Monsterteil.
+0
frage, wie hat euch denn mein video gefallen?
hoffentlich stellt franz das original bald online.
hoffentlich stellt franz das original bald online.
+0
Sieht gut aus....scheint ja lustig gewesen zu sein
+0
Schmanta hat am 07.07.2009, 21:23:germansoldier hat am 07.07.2009, 12:02:so, der film ist fertig gestellt und wird soeben hochgeladen.
zu finden ist er auch unter myvideo.de in einer anderen version, die eigentliche muß ich noch mal bearbeiten, damit es bei myvideo gezeigt wird.
Hab nur die Eingangworte gesehen, und musste sofort zurück ins Forum, sag mal, warum ist das Ereigniss schon fast 2 Jahre her, und ich weiß nischt davon? Und ich hab dieses We echt gedacht, das wir da erst gebastelt haben.
hast du deine brille net geputzt? da steht doch vom 03.07.09 bis 05.07.09!
+0
Ich weiß ja ne wieviel Restalk sich bei dir bemerkbar macht, aber bei mir steht des net!!!
Zum Video selber, jep ist def sehr schick!!! Nur eins gefällt mir net, das die die hohe Komprimierung ... die Bilder erkennt man ja kaum (Brille ist geputzt und auch noch strk genung
)
Zum Video selber, jep ist def sehr schick!!! Nur eins gefällt mir net, das die die hohe Komprimierung ... die Bilder erkennt man ja kaum (Brille ist geputzt und auch noch strk genung

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-