DreamCarisma Heckscheiben-Aufkleber
Thema bewerten
carisma 12.03.2005, 12:49
- 17 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 22101 Zugriffe,
Beobachter: LoneGunman, Spider, xx_angel77_xx, Mitsu-Fan, PePsI99, Schmanta, CarismaGT, Cari-Mania, CARISMA_Tobi, djwert, ranco, Silver Angel, RedCarisma, 1.8GDI, GDIMax, mikexxx, Susi4
ich möchte auch einen haben!!!!
+0
wer lesen kann ist klar im vorteil
schick mir ne pn und du bekommst meine kontodaten

schick mir ne pn und du bekommst meine kontodaten
+0
soooo... mein Aufkleber ist soeben angekommen
... werde es aber warscheinlich erst Morgen schaffen ihn aufzukleben... aber was ich bis jetzt sehe ist richtig geil geworden...
vielen Dank @lindi

vielen Dank @lindi

+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
habs endlich geschafft den Aufkleber zu "montieren"
also ich bin mehr als begeistert... die Qualität ist super... und hat sich Dank Lindi´s erstklassigen Anleitung, selbst von einem Laien wie mir, ohne Probleme aufkleben lassen
also an alle die sich nicht sicher sind einen zu kaufen... ihr könnt beruhigt zuschlagen... es lohnt sich wirklich
sooo und nun n paar Bildchen
nochmals DANKE @ LINDI

also ich bin mehr als begeistert... die Qualität ist super... und hat sich Dank Lindi´s erstklassigen Anleitung, selbst von einem Laien wie mir, ohne Probleme aufkleben lassen
also an alle die sich nicht sicher sind einen zu kaufen... ihr könnt beruhigt zuschlagen... es lohnt sich wirklich
sooo und nun n paar Bildchen

nochmals DANKE @ LINDI

+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
ist der außen-oder innenbeklebt?
+0
bei mir von aussen... wäre auch nicht anders möglich... da ich die scheiben eh getönt habe... aber ich denke mal Lindi könnte die sicher auch Spiegelverkehrt herstellen... so das du sie dann von innen ankleben kannst
+0
nee is schon ok wollt mir irgendwann auch die scheiben tönen.
+0
schön bobby das es für dich so einfach war, hab mir bei der beschreibung auch mühe gegeben und versucht mich in die lage eines laien reinzu versetzen, garnicht so einfach wenn man schn seit vielen jahren aufkjleber verklebt
mike, ich würde sowas auch nicht unbedingt von innen kleben, wenn man den aufkleber mal wieder ab macht gehen meistens die heizdrähte flöten
mike, ich würde sowas auch nicht unbedingt von innen kleben, wenn man den aufkleber mal wieder ab macht gehen meistens die heizdrähte flöten
+0
cool, danke für den tip.
+0
so, habe jetzt noch 3 fertige liegen, wenn die weg sind hat sich das dann für mich erledigt und ich werde keine weiteren mehr machen, war hald schade um die mühe
gruß lindi
gruß lindi
+0
ICH mag auch noch einen
g susi

g susi
+0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
na dann ne pn schicken
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-