Suche eine einstellbare Domstrebe für meinen GDI Vorfacelift. Wer was hat bitte melden.
PS: Nein bei Sandtler gibts die nicht mehr... :S
einstellbare Domstrebe
Thema bewerten
Gigi 05.08.2009, 10:59
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 710 Zugriffe,
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Weil ich seit über einem Jahr ein Fahrwerk drin hab und bezweifle das die Doomstrebe ohne Probleme passt. Somit auf der Bühne einbauen und danach eine Fahrwerksvermessung. Also lieber gleich eine Einstellbare dann wird diese im Stand eingebaut und gut ist.
PS: Danke. Versuch sie nun da zu bestellen.

PS: Danke. Versuch sie nun da zu bestellen.

+0
Gigi, schau mal im mff wo mein Unfallthread ist, dort hab ich auch 2 Links damals gepostet wo es die noch gibt 

+0
Wenn du mir jetzt nocmal sagst wie der Thread heißt. 

+0
check this out
ist eintragungsfrei...eine bescheinigung über die unbedenktlichkeit vom tüv habe ich auch. oder du lässt sie dir von den typen schicken.
ist eintragungsfrei...eine bescheinigung über die unbedenktlichkeit vom tüv habe ich auch. oder du lässt sie dir von den typen schicken.
+0
Also ich hab meine nach 6 Jahren mit Fahrwerk eingebaut und das ging ganz einfach. Hab das auch ohne Bühne gemacht....
So doll verbiegt sich unser Auto nicht, auch wenn ein Fahrwerk drinne ist.
So doll verbiegt sich unser Auto nicht, auch wenn ein Fahrwerk drinne ist.
+0
CariRalf wenn ich sag die gibts da nimmer hab ich die da sicher schon bestellt und nach 2 Wochen die absage bekommen das das Teil nimmer lieferbar ist.
Und xx_angel77_xx egal wie sehr er sich verwindet. Es verwindet sich. Und somit ist eine Fahrwerkseinstellung nach dem einbau von nöten. Ausserdem Ist die Einstellbare rot. Da spaar ich mir auch gleich das lackieren.

Und xx_angel77_xx egal wie sehr er sich verwindet. Es verwindet sich. Und somit ist eine Fahrwerkseinstellung nach dem einbau von nöten. Ausserdem Ist die Einstellbare rot. Da spaar ich mir auch gleich das lackieren.

+0
Stimmt Gigi, klar verwindet es sich, ich hab meine auch ein wenig nachgestellt nach dem Einbau, aber meine ist ja ne mehr rot
blau sieht doch viel besser aus
:D

+0
Gigi hat am 07.08.2009, 10:36:CariRalf wenn ich sag die gibts da nimmer hab ich die da sicher schon bestellt und nach 2 Wochen die absage bekommen das das Teil nimmer lieferbar ist.
Das hättest du mit dazu schreiben sollen. Für mich klang es so als hättest du bei Sandtler auf der Seite keine mehr gefunden.

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
-