ERLEDIGT: Flacher Heckspoiler Vorfacelift
Thema bewerten
Gerdi 16.08.2009, 23:17
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 297 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
Moin, um mein Bodykit zu vervollständigen suche ich noch den flachen Heckspoiler für den Vorfacelift (siehe Bild). Vielleicht hat ja jemand noch einen über so dass ich mir keinen neuen kaufen muss (falls die überhaupt noch lieferbar sind). Ansonsten muss ich wohl oder übel zum GiaCuzzo Spoiler greifen...

+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Haben ja schon per PM Kontakt, und ich bin der festen Überzegung, das ich genau den hab wie Deeway in hatte. Weil die Bremsleuchte und die gesamt Optik entspricht genau dem hier von Dee gezeigtem Heckspoiler, und nicht dem dessen was du mir als PM geschickt hast
edit: Hab grad noch nen Bild gemacht, und ganz sicher bin ich mir net. Vielleicht kann ja noch jemand anderes was dazu sagen, wie auch immer, denn von mir hier verlinkten, verkauf ich für 65,- € also wer noch einen brauch, kann sich melden
edit2: umso länger ich das Bild vergleiche, umso mehr denk ich auch, das meiner nen bissl anderes ist, ist aber auch so flach, das kann ich def. sagen
und Donmega und Germansoldier können das bestätigen.
edit3:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0464004487

edit: Hab grad noch nen Bild gemacht, und ganz sicher bin ich mir net. Vielleicht kann ja noch jemand anderes was dazu sagen, wie auch immer, denn von mir hier verlinkten, verkauf ich für 65,- € also wer noch einen brauch, kann sich melden

edit2: umso länger ich das Bild vergleiche, umso mehr denk ich auch, das meiner nen bissl anderes ist, ist aber auch so flach, das kann ich def. sagen

edit3:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0464004487
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
-