naja ist die originalfront vom xs aber ohne zusatzscheinwerfer...ist quasi identisch wie die vom GTI.
mittlerweile hab ich auch super seltene seitenschweller und ne heckschürze dran an die man so eigentlich garnimmer rankommt.von den neuen bodykits halt ich garnix-das auto soll ja bissel oldschool bleiben.
auch die nachrüstscheinwerfer find ich sowas von grottig.angeleyes haben an so alten autos einfach nix verloren. die vorderen hab ich ja schwarz auslackiert und die hinteren werden jetzt noch dezent getönt.
evtl kommt noch n böser blick hinten an kofferraum.
die neue motorhaube bleibt soweit erstmal original-auf jeden fall ohne bösen blick weil des wieder alles kaputt macht find ich.
wobei der orangene auf dem bild nicht übel aussieht-bisschen übertrieben halt
nächsten monat kommt mein geplanter und polierter kopf drauf in der hoffnung auf bissel mehr leistung.wird aber dann alles sein was an dem motor gemacht wird.
wenn mir irgendwann n günster unfall gti in die finger kommt wird der als ersatzteilspender hergenommen für die achsen und bremsen.
die 1,9l motoren kann man allerdings knicken-zumindest für nen umbau.
hab da schon nen 2,0l turbo ausm 406 im auge wo ich wohl 170ps serie habe.ausbaufähig
allerdings wird das dann erst verwirklicht wenn mein cari mal fertig werden sollte;)