Hallo Leute,
wollte fragen, ob jemand Interesse an der Front und hecklippe der dynamics hat?
ich hab sie nicht, aber könnte sie in der nähe eines schrottplatzes kaufen. der grund ist dasss der kerl nur die lippen und die seitenschweller zusammen verkaufen will. ich bracueh aber nur die seitenschweller, die lippen nicht. wenn mir jetzt jemand konkret sagen könnte, dass er die lippen will, würde ich das paket kaufen, die schweller behalten und die lippen dann verkaufen. will nur ein feedback haben, da ich keine lust habe dannn geld für lippen auszugeben die ich nicht brauche.
Jemand Interesse an Dynamics Lippen?
Thema bewerten
musclecar 07.09.2009, 19:23
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 800 Zugriffe,
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
also ich hätte interesse an dem heckansatz. was will er denn für das paket haben? viel kann ich da nähmlich nich zu steuern. aber ich denke mal son original front ansatz wirste bestimmt auch später noch gut los.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Kommt auf den Preis an....bei mir zumindest.
Wenn die Papers auch bei sind und der Komplettpreis stimmt bin ich dabei.
LG
Martin
LG
Martin
+0

ich hab die gutachten für die dynamics sachen alle da.
+0

das wäre sehr praktisch boxer
wegen preis verhandle ich noch mit ihm, aber wäre hilfreich, wenn ihr mir per pn sagen würdet, was ihr für die jeweilige lipen bezahlen würdet, damit ich weiß´auf was für einen preis ich hin verhandeln muss. weil sonst kauf ich alles für z.b 300€ und verkaufe beide lippen insgesamt für nur 50€ und habe dann 250€ für seitenschweller bezahhlt. was mir ganz ehrlich zu teuer ist, auch wenn es dynamics seitenschweller sind.
morgen abend melde ich mich, mit neuigkeiten
wegen preis verhandle ich noch mit ihm, aber wäre hilfreich, wenn ihr mir per pn sagen würdet, was ihr für die jeweilige lipen bezahlen würdet, damit ich weiß´auf was für einen preis ich hin verhandeln muss. weil sonst kauf ich alles für z.b 300€ und verkaufe beide lippen insgesamt für nur 50€ und habe dann 250€ für seitenschweller bezahhlt. was mir ganz ehrlich zu teuer ist, auch wenn es dynamics seitenschweller sind.
morgen abend melde ich mich, mit neuigkeiten
+0
so, hab mit dem händler heute gesprochen. werde die seitenschweller und die lippen bekommen. jedoch dauert es noch, bis ich sie kriege, weil der verkäufer ein "komischer kerl" ist(anfang nächster woche sollte ich sie haben). näher will ich gar nicht drauf eingehen, sonst reg ich mich wieder auf. der preis steht momentan bei 200€, also lasst mal hören was ihr bezahlen würdet für die vordere und hintere lippe. könnt sie zusammen kaufen oder getrennt, mir egal. lasst mich jetzt nicht im stich, hab das paket jetzt nur gekauft, weil einige die dynamics lippen haben wollten, muss sie jetzt auch loswerden, sobald ich sie hab^^. starte parallel dazu ein verkaufsthread im verkaufen bereich. näheres dazu dann in dem thread.
+0
NiceIce hat am 07.09.2009, 20:31:Kommt auf den Preis an....bei mir zumindest.
LG
Martin
Die Lippen passen doch nicht an den Vorfacelift?? Oder willst du etwa basteln?

+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
da bin ich mir nämlich auch nich sicher ob die so einfach rangehn. aber schreckt mich ersmal nich ab.
man sollte mal die beiden threads zusammenfassen.....
man sollte mal die beiden threads zusammenfassen.....
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-