germansoldier hat am 06.09.2009, 11:15:wollt mal nachfragen, wer nun alles genau kommt.
also IceDragon kommt und wer noch?
ich brauch hundertprozentige zusagen, da ich am abend noch meinen geburtstag (03.09.09) mit euch etwas nachfeiern will.
oh erst mal alles gute nachträglich!!!!!!! nicht nur namensfetter sondern auch noch im selben monat geburtstag. ich hab die hütte voll da der 12. mein bday ist kann also nicht kommen.
achso remus ist drunter man das war wieder ne expedition. schrauben lösen mit flex gummis ab ...na toll festgestellt schrauben hätten dranbleiben können ...flansch vom msd mit abgegangen also da kein neuer msd da war ...schweißgerät also flansch ab und an den remus ran rohr fixiert remus wieder runter flansch wieder festgeschweißt remus ran fertig .... angemacht oh schön ist dicht runter von der bühne und raus ----- hmmmm irgendwie kommt der sound ja nicht von hinten gesucht gefunden ich kotz so ab flexrohr undicht na toll....
so macht das alles immer kein spaß
mfg

und vor 2 Wochen hat es mich zu den Carisma Fahrern verschlagen (Besitze einen 2000er , 1.8 GDI mit 90kw/122ps) , komme aus Schöneiche b. Berlin falls das jemand von euch kennt, ist ca. 5km östlich von Berlin entfernt (Köpenick). Da ich hier sah das ihr Berliner wohl recht aktiv seit was Treffen angeht und ich 1. nicht gerne alleine Bastel und 2. vor dem Auto stehe und soviel weiss das es 4 Räder und einen Motor hat^^. Habe mich hier mal ein wenig belesen und bin dadurch zu dem Entschluss gekommen das ich die (oder das?!) AGR bei mir dicht machen möchte und es am besten wäre wenn ich im selben Arbeitsgang den Motor "Blaster" ....da ich jedoch vor dem Problem stehe das ich absolut keine Ahnung von der Technik im Auto habe , da ich bisher nur an Motorrädern schraubte wollte ich mal ganz dezent anfragen wie es aussieht ob ich mich nicht einmal euren gemeinsamen Bastelstunden anschliessen könnte , oder man sich irgendwie mal trifft zum kennenlernen oder so

Auf jeden Fall fährt mein Auto jetzt wieder wie ne eins und es ging drei mal so schnell wie letztes mal