ja, es war verdammt schmerzhaft ihn heute wegfahren zu sehen, will ich nicht bestreiten. Leid tat es mir aber ehrlich gesagt nicht um das Auto das wegfuhr, sondern um die Legende "Carisma-Denis".
Nach dem der Carisma aus dem Sichtfeld war, habe ich auf der Terasse bei meinem Feierabendbier mal alles Revue passieren lassen. Erst tat es richtig weh, doch nach dem es mir klar war, dass alles worum ich traue, eigentlich bloß das selbstgefertigte Zubehör ist und nicht das Auto war. Das Zubehör (dass in diesem Zustand nicht mehr in Orndung war) wieder auf hochglanz zu bringen, würde fest genau so viel Zeit kosten, wie einen neuen Carisma (im Topzustand, mit geringem KM-Stand und besserer Ausstattung) wieder aufzubauen.
Daher sehe ich das ganze nun ziemlich locker. Und bin mir sicher mit meiner Erfahrung jeder Zeit, mit noch mehr Genauigkeit, einen noch besseren Wagen auf die Beine stellen zu können. Wer weiß, wenn es die Zeit und die Finanzen wieder mal zulassen, wäre ein "Carisma-Denis" Comeback nicht ausgeschlossen.
Was den Erlös angeht, ich finds OK. Wie gesagt wäre bereits mit 2000,00 € zufrieden (damit wird jetzt der Außenputz finanziert
Das ich nie im Leben das rausholen würde, was ich reingesteckt habe, war mir klar.
Ich werde weiterhin gelegentlich hier mitlesen und der Scene treu bleiben.
Gruß - Denis