Jo, die Wagenwerks.........die haben soooooooooo abgedrückt auf den GTI-Treffen hier am Wörthersee..........und soooooooo abgestunken........
Aber wenns schee macht???
Mir gehen die Prolos (sind 90% aller Fahrer, die bei den Wörthersee>Touren bei mir am Haus vorbeiblasen) sowas von aufn Sack........sorry.
Aufgemotzte Karren, ohne Frage reine Augenweiden und so gut wie immer alles perfekte Umbauten...........
Aber dann verzweifelt versuchen, nen BurnOut (GummiGummi) zu fabrizieren und das einzigste was rauskommt, sind abgewürgte Motoren, hüpfende und kreischende 50 PS Golfs und jede Menge Motorschäden.
Diese Session warens 120 VW, die alle 4.e von sich gestreckt haben............teilweise so tiefergelegt, das nich mal ne Schachtel Ziggi drunter passte.............
Oder wirklich perfektes Aussehen und hinterm Blech Rost, soweit das Auge reicht.........und wer glaubt, das ich Schmu erzähl:
meine frau hat ja 2 von diesen Prolos "abgeschossen"........und ich hab beide gesehen.
aussen Tip Top, Hochglanz poliert..........und hinter der Stoßstange blühte der Rost an allen Ecken und Enden...........
Aber ich gönns denen.................wenn ich sie im Rückspiegel sehe.
Der See ruf................und keiner hört zu.
LG
Martin