gelöschtes Mitglied 1956 26.05.2009, 15:38
Alles was mit Tuning (Leistung und Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)
(Anleitungen zum Selberbasteln findest du unter
Carisma-Workshop.)
- 12 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 18638 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Sancezz, Furious, Susi4, LaZyHaZa, Head, andy555, Mr Dynamix, GDIMax, motopark, Franky78, meo
Glasgurken hat am 17.06.2009, 16:43:tja der cari is ja och nicht irgend ein auto und das is auch gut so

Deswegen fährt so gut wie jeder zweite Depp mit JOY Tuning Teilen oder S2000 Front...dann doch lieber ein paar schöne Angel Eyes Klaglas Scheinwerfer...
Aber wird ja nix wie es aussieht!
Greez
Wer nicht kotzt trainiert nicht am Limit!
-
-
- Anfänger

- 03.07.2006
- 9 Themen, 95 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
es ist halt so wie es ist. hätte auch nich gedacht das die resonanz so klein ist. aber man kann es nich ändern.
-
-

Imajin hat am 15.10.2009, 20:16:Glasgurken hat am 17.06.2009, 16:43:tja der cari is ja och nicht irgend ein auto und das is auch gut so

Deswegen fährt so gut wie jeder zweite Depp mit JOY Tuning Teilen oder S2000 Front...dann doch lieber ein paar schöne Angel Eyes Klaglas Scheinwerfer...
Greez
was soll man machen wenns kaum andere teile gibt ausser die xD
-
-

- Autoputzer

- 01.04.2009
- 23 Themen, 246 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
-
Mitsubishi Galant 2.5 V6
DwKing hat am 16.10.2009, 20:41:Imajin hat am 15.10.2009, 20:16:Glasgurken hat am 17.06.2009, 16:43:tja der cari is ja och nicht irgend ein auto und das is auch gut so

Greez
was soll man machen wenns kaum andere teile gibt ausser die xD
Ja ist ja richtig...aber es ist nun mal bei Cari so, dass es kaum Teile gibt und dann wird versucht was auf die Beine zu stellen und es wird gleich das Argument gebracht: "Wir sind doch keine Golf Fahrer, dass wir uns so schei* Angel Eyes machen..."
Seht es ein ihr seid genau solche Tuner und würde es solche Scheinwerfer für den Cari geben, dann würden auch 90% der Cari Fahrer die haben wollen!!! UNd ich gehöre dazu!
Ist kein persönlicher Angriff, aber man darf sich dann nicht so über Tuner anderer Automarken herziehen, wenn in den eigenen Reihen jeder Cari die gleichen Tuningteile hat!
-
-
- Anfänger

- 03.07.2006
- 9 Themen, 95 Beiträge
Müssen keine Angeleyes sein. Müssen nichtmal Tagfahrlicht drin ham. N paar schöne Klarglas für den Vorfase würden mir schon reichen.
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
-
-
- Schrauber (700+)

- 03.08.2008
- 19 Themen, 878 Beiträge
- 11x erhalten, 14x gegeben
-
Mitsubishi Carisma GDI
- 2 Bilder
also ich hätte mir die auch reingemacht sieht doch geil aus mit den Angel Eyes
Is halt blöde das man wenn mein sein cari einzigartig machen will das nur an der lackierung oder mit Aufklebern oder sonstiges machen kann.Alles andere is ja karosseriearbeit und da traut sich auch nicht jeder ran ich zumindest nicht:-)
lg
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 15.08.2009
- 31 Themen, 606 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
- 8 Bilder
Gigi hat am 16.10.2009, 23:25:Müssen keine Angeleyes sein. Müssen nichtmal Tagfahrlicht drin ham. N paar schöne Klarglas für den Vorfase würden mir schon reichen.
Sehe ich auch so. Gut wäre es wenn man Hauptscheinwerfer und Blinker gleich verbinden würde und das ganze ne schwarze Optik hätte. Wenn der Blinker dann noch in
LED-Ausführung ist, wäre das Ganze ein Traum.

-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 17.10.2007
- 25 Themen, 1415 Beiträge
- 18x erhalten, 3x gegeben
-
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
- 4 Bilder
CariRalf hat am 17.10.2009, 09:20:Gigi hat am 16.10.2009, 23:25:Müssen keine Angeleyes sein. Müssen nichtmal Tagfahrlicht drin ham. N paar schöne Klarglas für den Vorfase würden mir schon reichen.
Sehe ich auch so. Gut wäre es wenn man Hauptscheinwerfer und Blinker gleich verbinden würde und das ganze ne schwarze Optik hätte. Wenn der Blinker dann noch in
LED-Ausführung ist, wäre das Ganze ein Traum.

Probier es doch mit den
Facelift Scheinwerfern!
Klick mich
Trifft doch auf deine Beschreibung voll zu und was nicht passt wird passend gemacht! =)
-
-
- Anfänger

- 03.07.2006
- 9 Themen, 95 Beiträge
Leider passt das ne so einfach... :S
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
-
-
- Schrauber (700+)

- 03.08.2008
- 19 Themen, 878 Beiträge
- 11x erhalten, 14x gegeben
-
Mitsubishi Carisma GDI
- 2 Bilder
Das Problem bei den
Facelift-Scheinwerfer ist halt, das man am besten die ganze Front umbauen muss damit das ordentlich aussieht.
Das ist mir zu großer Aufwand, zumal ich meinen Frontgrill + Schürze behalten will.

-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 17.10.2007
-
- 4 Bilder
CariRalf hat am 17.10.2009, 16:16:Das Problem bei den
Facelift-Scheinwerfer ist halt, das man am besten die ganze Front umbauen muss damit das ordentlich aussieht.
Das ist mir zu großer Aufwand, zumal ich meinen Frontgrill + Schürze behalten will.

Ja müsste man jemanden Fragen, der das schon mal gemacht hat!
Wie sind die Masse weiß das Jemand?!
-
-
- Anfänger

- 03.07.2006
- 9 Themen, 95 Beiträge
Frontgrill und Kotflügel müssen auf alle Fälle angepasst werden. Gabs hier schon mal nen Thema. Damit es stimmig aussieht bleibt nur der Umbau auf
Facelift-Front, und das will ich nicht.
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 17.10.2007
-
- 4 Bilder
CariRalf hat am 18.10.2009, 09:22:Damit es stimmig aussieht bleibt nur der Umbau auf
Facelift-Front, und das will ich nicht.
nicht unbedingt.. man kann sich auch die mühe machen die motorhaube + kotflügel anzupassen und sich die front selbst dazu bauen. dann ist das einzigste was
facelift ist, die scheinwerfer
aber wenn man soweit ist kann man sich gleich die scheinwerfer aussuchen die man will

da sowieso alles angepasst wird

-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 16.04.2008
- 90 Themen, 2087 Beiträge
- 3x erhalten, 6x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🔧 Carisma Tuning