Billige Mitsubishi Eclipse's aus England
Thema bewerten
CoolBlue 18.02.2006, 19:31
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2571 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx
also leute augen auf beim Autokauf ... finger weg von den dingern da 

+0
mfg Freddy

oder man macht es so,dass man die autos erst bei der übergabe bezahlt.....aber trotzdem glaube ich nicht daran...die meißten eclipse da haben über 250 ps...ich habe 2 angeschrieben und beide haten durch turbo und so 250-300 ps und die sollen angäblich so gebaut sein, dass sie für den Europäischen markt geeignet sind...also alles zugelassen und so und die autos wären in einem einwandfreien und fahrtüchtigem zustand.........wenn das so wäre...dann hätte ich mir da auch nen eclipse gekauft....denn ist gibt da einen der hat alle teile schon dran wie ich ihn mir vorstelle......
+0
Bestimmt so ein Unternehmen, was alle 3 Monate das Büro woanders hat.
Aber ich glaube, selbst wenn sie in den USA gelagert werden, wären die doch schon unter den Amis ziemlich schnell verkauft.
Das nächste Thema wäre dann auch noch mit dem TÜV.
Bei Lachgas, fängt das schon an.
Sollten die Eclipse auch wirklich Amerikanische Bauart sein, dann werden die mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Tachos mit Meilen/h haben, da sagt der TÜV auch, nene da muss KM/H draufstehen. Heißt Tachoumbau und der ist auch nicht günstig, weil das auch nachgebrüft werden muss, ob er bei z.B. 100 km/h auch 100 km/h auf dem Tacho anzeigt.
Eigentlich wäre das doch ein Fall für "das Faß ohne Boden"
Aber ich glaube, selbst wenn sie in den USA gelagert werden, wären die doch schon unter den Amis ziemlich schnell verkauft.
Das nächste Thema wäre dann auch noch mit dem TÜV.
Bei Lachgas, fängt das schon an.
Sollten die Eclipse auch wirklich Amerikanische Bauart sein, dann werden die mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Tachos mit Meilen/h haben, da sagt der TÜV auch, nene da muss KM/H draufstehen. Heißt Tachoumbau und der ist auch nicht günstig, weil das auch nachgebrüft werden muss, ob er bei z.B. 100 km/h auch 100 km/h auf dem Tacho anzeigt.
Eigentlich wäre das doch ein Fall für "das Faß ohne Boden"

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Also, das die meisten Kilometerangaben da in Meilen sind,
sieht man, wenn man die Seite auf englische Sprache umstellt. Da steht dann vor der Laufleistung 'Miles'.
Ich hab mal den Typen angeschrieben und wegen Verschiffungskosten gefragt.
Folgendes kam als Antwort:
Dear Customer ,
If you want to purchase the car from us , you will have to pay the
price of the car and also the price of shipping to your address , in
Germany that costs 600 EUR .
Thank you ,
John Cussack , Sales Manager
John Cussack ist doch ein Schauspieler, oder?
Na egal.
Wenn ich alles zusammen rechne. Auto + 600 Euro Verschiffungskosten + Änderung wegen TÜV. Kommt es trotzdem noch alles viel viel billiger als wenn man sich das Auto mit der Ausstattung woanders kauft.
Das haut hinten und vorne nicht hin.
@ Carisma
Kannst ja das ganze mal an BIZZ schicken. Vielleicht sieht man das dann bald auf Pro7 wieder.
Hätte ich das Geld und wäre das ganze per Nachnahme bzw. halt Bezahlen wenn die Ware da ist, würde ich das ausprobieren.
Selbst wenn man das Auto nicht auf deutschen Standard umrüstet, könnte man da nen fetten Gewinn beim Wiederverkauf rausholen.
Naja.
sieht man, wenn man die Seite auf englische Sprache umstellt. Da steht dann vor der Laufleistung 'Miles'.
Ich hab mal den Typen angeschrieben und wegen Verschiffungskosten gefragt.
Folgendes kam als Antwort:
Dear Customer ,
If you want to purchase the car from us , you will have to pay the
price of the car and also the price of shipping to your address , in
Germany that costs 600 EUR .
Thank you ,
John Cussack , Sales Manager
John Cussack ist doch ein Schauspieler, oder?

Wenn ich alles zusammen rechne. Auto + 600 Euro Verschiffungskosten + Änderung wegen TÜV. Kommt es trotzdem noch alles viel viel billiger als wenn man sich das Auto mit der Ausstattung woanders kauft.
Das haut hinten und vorne nicht hin.
@ Carisma
Kannst ja das ganze mal an BIZZ schicken. Vielleicht sieht man das dann bald auf Pro7 wieder.
Hätte ich das Geld und wäre das ganze per Nachnahme bzw. halt Bezahlen wenn die Ware da ist, würde ich das ausprobieren.
Selbst wenn man das Auto nicht auf deutschen Standard umrüstet, könnte man da nen fetten Gewinn beim Wiederverkauf rausholen.
Naja.
+0

Also ich weiss nich so recht mit den Dingern... is zwar schön und gut das Angebot, aber das is mir nix... So billig kann man kein Auto verkaufen...
+0
das einzigst komische ist...alle andere autos wie bmw und so haben normale preise bei den auf der seite....nur die total aufgemotzden kisten kosten kaum was.....aber was mich halt wirklich stützig macht ist...dass sie die autos schon voll lange drinne haben.......Die seite sieht wie ein normaler shop aus...als ob man da die autos in den Warenkorb schmeißen würde und die dann für jeden Kunden das Auto neu zusammen bauen......oder sie haben schon seit über einem jahr nix verkauft und deswegen sind die autos noch drinne......aber wenn man interesse daran hat, dann kann man den ja vorschlagen, dass man selbst nach England kommt und das Auto abholt....ich meine flugzeugticket ist ja nicht so teuer im vergleich zu dem was man aus dem auto rausholen könnte 

+0
man man sind das geile karren.
so wer möchte jetzt den erst schritt wagen und sich so ein auto kaufen?
so wer möchte jetzt den erst schritt wagen und sich so ein auto kaufen?
+0
Ich schließe mich da CoolBlue an. Beim nächsten BIZZ Test sind wohl die an der Reihe...
Is mir alles net so geheuer.
Is mir alles net so geheuer.
+0

Ich würds machen, aber ich denke die gehen der Sache nur auf den Grund, wenn es wirklich mal zu einem Betrug oder so kam.
Bislang haben wir nur Vermutungen und keine Handfesten Belege, das es sich dabei um einen evtl. Betrug oder so handelt.
Edit:
Ich hab da trotzdem mal ne E-Mail an BIZZ geschickt, mal gucken
Bislang haben wir nur Vermutungen und keine Handfesten Belege, das es sich dabei um einen evtl. Betrug oder so handelt.
Edit:
Ich hab da trotzdem mal ne E-Mail an BIZZ geschickt, mal gucken

+0

else
das is ja stark,falsch machen kann man ja da nix wenn man den leuten schreibt.mal sehen ob da ne antwort kommt oder ob es im tv kommt
+0
Jo, Automatische Rückmail schreibt:
Hallo und vielen Dank....
...blablabla...
...das es manchmal einige Wochen dauert, bis alle Fakten zusammen getragen sind.
...
Dafür haben Sie sicher Verständnis.
Na mal gucken, wann die Antwort kommt und was drin steht.
Hallo und vielen Dank....
...blablabla...
...das es manchmal einige Wochen dauert, bis alle Fakten zusammen getragen sind.
...
Dafür haben Sie sicher Verständnis.
Na mal gucken, wann die Antwort kommt und was drin steht.
+0

else
das is ja auch nicht schlecht,egal wir haben es versucht und sollten es noch nicht abschreiben
nun is abwarten angesagt oder wenn einer doch noch paar riesen zuviel hat der kauft sich einen und schreibt uns seine erfahrung.
ne wir warten mal
nun is abwarten angesagt oder wenn einer doch noch paar riesen zuviel hat der kauft sich einen und schreibt uns seine erfahrung.

ne wir warten mal
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-