im vorhinein schon mal sorry falls es diesen oder einen ähnlichen edit schon gibt , jedoch habe ich keinen gefunden der sich genau mit dieser thematik auseinandersetzt
wie der Titel schon sagt geht es um einen Komplet umbau der Innenraum beleuchtung , mit dem von Ebay gekauften LED satz . muss ja nciht genau der sein man kann auch losziehen und LEDs kaufen vom Conrad wenn man ein bischen Elektronik Kenntnisse hat..
http://cgi.ebay.de/Led-Megakomplettumba ... 588438283d
hat jemand von euch mit sowas erfahrung positiv/negativ ?
gibts da eventuell eine Anleitung wie man die Teile zerlegn muss ( biss auf den Tacho den thread kann nicht mal ich übersehen
)
und JETZt die wichtigste frage , ich habe Klimautomatik , geht es überhaupt die Mittelkonsole so zu zerlegen ohne was kaputt zu machen und die teile einzubauen ? bzw. wie schauts mit dem Display in der Mitte aus wird das dann auch farbig , ode rgeht das gar nicht?
vielen dank schonmal für Zahlreichen antworten , und falls es einen änlichen thread shcon gibt bitte ich nochmals um verzeihung
Lg, Joe
Würde aber trotzdem LEDs nehmen mit einem möglichst geringen Abstrahlwinkel und möglichst viel lumen und die dann mit feinem Schleifpapier anschleifen für die beste Ausleuchtung.