Sancezz 18.02.2009, 22:13
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter
Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter
Carisma-FAQ.)
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Hi,
mit ausreichend Frostschutz hatte ich da bisher noch nie Problem mit vereisten Düsen? Naja werd ich mit wohl was einfallen lassen müssen.
Mal sehen ob es Heizschläuche oder beheizbare Düsen werden. Evtl. auch beides
Gruß Tobias
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- KFZ-Lehrling

- 17.03.2009
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Wie sieht es eigentlich aus wenn man ne anlage im Auto hat und immer musik hören tut? Durch die kälte startet meiner ja nicht mehr so wie als es noch plusgrade waren!Ich mach sie jetzt deswegen auch nicht an bzw Benutze sie nich weil ich nicht will das die Batterie ganz absackt!Is das der richtige weg oder kann ich ohne sorgen weiter musik hören?
lg
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
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- Hobby-Tuner (500+)

- 15.08.2009
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Ja alex, das geht aber nur, wenn der Tank zufällig grad ganz leer ist und die Leitungen nicht auch zugefroren. Sonst hilft - vorübergehend-
nur ein Föhn. Und dann Konzentrat. Aber dann wirds wohl schon wieder wärmer.
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- Schrauber (700+)

- 11.11.2007
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Meiner rasselt ab -10 Grad beim Kaltstart fleißig mit den Hydros, mit Stereo und Stromkram ist Gott sei Dank nix.

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
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- Autoputzer

- 10.04.2009
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Denn hat se sich wohl gefreut, daß se endlich mal wieder sich von
innen her anwärmen durfte und dankt es mit leisem Schnurren

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- Schrauber (700+)

- 11.11.2007
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carismafreund hat am 19.12.2009, 21:28:Denn hat se sich wohl gefreut, daß se endlich mal wieder sich von
innen her anwärmen durfte und dankt es mit leisem Schnurren

Das denke ich auch

R.I.P My Silver Beauty

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- Alter-Hase (4000+)

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Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
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Guten Abend,
Ich habe heute eine neue Glühkerze montiert. Jeden morgen rauchte der
Carisma wie ein alter Dampflokomotive. Ich hatte die Kerzen mit dem Multimeter getestet und einer fehlte. Ich habe trotzdem 4 neue gekauft, aber mit -5 Grad Celsius hatte ich keine lust mehr um die 3 verbleibenden Kerzen aus zu wechseln. Dan muss ich ja die einspritzleitungen auch demontieren....

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- Fahrschüler

- 10.11.2009
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Ist das Ding denn so verbaut, daß man an die Glühkerzen nicht ran-
kommt, ohne Einspritzleitungen abzubauen?
Beim Galant, dem alten, ging das einfacher: Kabel ab, Kerze raus,neue
rein, Kabel dran.
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- Schrauber (700+)

- 11.11.2007
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Guten Morgen,
Im den 'alten' Galant steckt eine Dieselmotor von hause
Mitsubishi. Im
Carisma steckt ein Dieselmotor von Renault. Die Kraftstoffpumpe und leitungen sind vor die drei letzte Gluhkerzen montiert und mann kommt dar nur dran wann man die Einspritzleitungen demontiert....

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- Fahrschüler

- 10.11.2009
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Also beim
Carisma DID Facelift funktioniert der Ausbau auch wie bei Carismafreund seiner Beschreibung....nix mit Einspritzleitungen abschrauben.....
Zum Glück hab ich dank Standheizung solche Probleme nicht (mehr), will das Teil echt nicht mehr missen...
Nur die Batterie macht das bei solchen Temperaturen nicht lange mit, ohne nachladen dieser ist sie ruckzuck leer...
Wer Diesel fährt kann sich schnelles Fahren noch leisten

Mitsubishi Carisma DID

Kawasaki ZR-7S

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- Hobby-Tuner (500+)

- 29.08.2006
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Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
![Verbrauch]()
hm mir tuts einfach weh wenn ich mein auto voll mit salz sehe winter macht mein cari kaputt
naja nach fast 24 stunden stehen is fast nicht angesprungen
brauch neue batterie..
smoke tyres....not drugs

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- Autobastler

- 14.05.2008
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Mitsubishi Carisma 1.8 gls
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