Dauerhupen
Thema bewerten
fred1 26.01.2010, 19:47
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2381 Zugriffe,
mein vater hatte das problem ma bei seinem retarder im lkw... jedes mal, wenn er den hebel betätigt hat, hat es funktioniert, dummerweise ging er dann nich mehr lösen.. der hebel war zwar wieder zurück, aber der retarder war noch aktiv... da is ein bisschen (luft)feuchtigkeit reingekommn un dadurch war an den relaiskontakte rost un hat dann nich mehr wirklich funktioniert... vielleciht is ja bei dir au so?
0
maestro2589 hat am 30.01.2010, 17:15:Hi Admin,
okay für das nächste mal weiss ich bescheid
Klaus hat mir dafür das okay gegeben
mfg Tom
Das Problem ist, dass BOTs handynummern aus Foren etc. Suchen und du dann irgendwann zugespammt wirst.... bzw. Klaus
0

Danke für den Tipp mit der Messung am Relaisteckplatz werd ich kommendes Wochenende gleich mal probieren.
Hab auch noch keine Wirklich gute Beschreibung gefunden (Werkstattbuch) wie man an den Taster kommt. (unter Fahrzeugelektrick ist nichts zu finden)
Das mit dem Kondenswasser kann auch ne Möglichkeit sein da es das erste mal letzten Winter aufgetreten is und im Somer keine Probleme gab.
Hab auch noch keine Wirklich gute Beschreibung gefunden (Werkstattbuch) wie man an den Taster kommt. (unter Fahrzeugelektrick ist nichts zu finden)
Das mit dem Kondenswasser kann auch ne Möglichkeit sein da es das erste mal letzten Winter aufgetreten is und im Somer keine Probleme gab.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.