Hm zum Stichwort andere Japaner:
Ich komme auch - diesmal mit eigenem Auto...leider wirds kein Mitsubishi (soviel steht fest), aber ein Japaner wird es sein
Wenn das Treffen größer ausfallen soll, dann kann man eigentlich nie früh genug planen, also je eher umso besser
0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Gibt es nicht noch mal ein mini mini mini treffen im April.
Goofy hat doch noch mal Lehrgang, war doch so oder?
Wegen dem großem Treffen, wäre ich auch für Mai, weil ich im Juni und Juli schon so viel auf dem zettel habe.
Ich habe letztens bei den North Diamonds reingeschrieben und von denen wären auch einige dabei.
12-16.4 ist aber kein WE, Treffen sollte schon auf einen Sonntag sein finde ich zumindest. Also wenn wir das wieder bei der Waterfront machen, sonst ist das da zu voll.
ich denke mit mini mini mini treffen war gemeint, dass man sich einfach aus spaß auf nen abend in der woche trifft.. so wie das letzte mal als ich in bremen war..
xx_angel77_xx hat am 10.03.2010, 16:20:Jo, sollte schon am Sonntag sein...
Henk und ich werden mal sehen wann wir mal zusammen auf einen WE frei sind ,dann werden wir vielleicht auch mal zu euren treffen kommen.
Kann ich ja gleich das spiegelglas mitnehmen
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.