Wie ihr oben schon lesen könnt suche ich nen Frontansatz von Vestatec.Ja ich wess wird nicht leicht aber wenn ichs nicht auf den Weg versuche wo dann:-)
Gebe auch bis 120 Euro inklusive Versand dafür.!Der Frontansatz sollte natürlich i.o sein und die Abe muss auch vorhanden sein.
lg micha
Suche Vestatec Frontansatz!!!!!!!!!!
Thema bewerten
killah23m 02.04.2010, 23:18
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 946 Zugriffe,
Beobachter: killah23m, Bystyke
+0
haste deinen etwa zerschossen?
bei ebay stehn welche drin... wobei ich bezweifle, dass die von vestatec sind...

bei ebay stehn welche drin... wobei ich bezweifle, dass die von vestatec sind...
+0
Nee hab ich nicht:-) Aber ich will das Original haben wesste das was ich jetzt dran habe is ja blos GFK schiss:-)Hinten habe ich jetzt schon vestatec dran brauch aber noch für vorne den Originalen Frontansatz von Vestatec.Mir gefallen die ganzen Tuning schürzen nicht alles gfk Bomber:-)
lg
lg
+0
ist der GFK-Nachbau als ersatz nicht tragbar?
wo ist der Nachteil an den Billig-Dingern?
Ich hätte auch gern Vestatec-ansätze für vorn und hinten,..doch ich sehe da meine chancen beide zu finden, als sehr schlecht an...
Ich hätte auch gern Vestatec-ansätze für vorn und hinten,..doch ich sehe da meine chancen beide zu finden, als sehr schlecht an...
+0
schaut mal da .. angebot beendet aber nicht verkauft .. vielleicht bei einem guten angebot baut er sie ab ... sind mit ABE
Ebay Link
Ebay Link
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
oh vielen dank!Ich hab ihm geschrieben mal gucken ob was zurück kommt!Wär ja echt toll wenns klappen tut:-)
lg
lg
+0
Bystyke hat am 03.04.2010, 18:39:ist der GFK-Nachbau als ersatz nicht tragbar?
Der nachbau aus GFK geht auch aber da haste halt nur nen Materialgutachten und ich wess nicht ob man das eingetragen bekommt.
Der Vestatec is einfach besser vom Material,Passgenauigkeit und da is normalerweise dann auch ne ABE dabei und das is gut:-) Ich habe gestern meinen Heckansatz dran gemacht von Vestatec und den GFK Heckansatz abgemacht und man hat gemerkt bei der Montage das es ein Original is!Aber die nachbauten gehn auch ich hab sie ja auch dran gehabt und noch keine Probleme gehabt .
lg
+0
kommt immer darauf an wer den nachbau macht, die blaue lippe die hier mal angeboten wurde war passgenau weil der abdruck von einer angebauten lippe gemacht wurde
+0
Ja mag sein aber das Original is von material auch viel stärker also das is auch noch son ding was mir aufgefallen ist.Nicht dass ,das der GFK nachbau nicht hält ich hab schon oft genug mit der Lippe aufgesetzt und da is nie was kaputt gegangen komischerweise:-)Naja ich hätte trotzdem gern den Vestatec Frontansatz alleine deswegen weil ich da ne Abe zu bekomme.
lg
lg
+0
lindi hat am 03.04.2010, 23:42:kommt immer darauf an wer den nachbau macht, die blaue lippe die hier mal angeboten wurde war passgenau weil der abdruck von einer angebauten lippe gemacht wurde
Kann ich nur bestätigen

Die Lippe ist übrigens immernoch zu verkaufen, aber du willst ja leider unbedingt das Original

+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-