Anlage einstellen
Bei diesem Problem brauch ich nun eure Hilfe! Am liebsten wäre es mir wenn jemand vorbei kommen würde der Ahnung hat!
Na, hat jemand Lust?
Mein größtes Problem ist, ich habe die Anleitung meines Verstärkers verlegt! Und die Anleitung des Anderen liegt am selben Platz!

Und im Netz finde ich keine!
Kennt ihr Step-by-Step Anleitungen zum Einstellen von Car Hifi Anlagen? Oder Tips?
Ich habe 2 Potis und 2 Schalter am AMP:
Schalter:
- Highpass/Lowpass
Die Funktion ist klar, beim Sub mach ich den an, beim Frontsystem lass ich den aus
- X Over Defeat
Diese Funktion ist mir nicht ganz klar. Ist der Schalter an, hört man weniger Höhen und mehr Tiefen. Ich habe ihn an, weil es sich angenehmer anhört!
Potis:
- Sense
Hier stelle ich einfach die Verstärkung ein
- Bass
Hier stell ich mehr oder weniger Tiefen ein
Dann habe ich noch Frequenzweichen für das Frontsystem, diese stehen bei mir nach einigen Spielereien wieder auf Grundstellung. Ich bin der Meinung, solange die Amps nicht richtig eingestellt sind, lass ich die aus m Spiel!
So habe ich bis jetzt nach Gehör eingestellt:
Frontsystem:
X Over Defeat - AN
Lowpass - AUS
Radio auf 2/3 Lautstärke eingestellt und Sense so lange aufgedreht bis die Lautsprecher etwas übersteuern, dann ein Stückchen zurück drehen.
Bass habe ich nach Gefühl aufgedreht.
Subwoofer:
X Over Defeat - AUS
Lowpass - AN
Sense und Bass habe ich nach Gefühl eingestellt, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich da noch n bissl mehr machen kann!
So, kann mir jemand helfen? Ich bin für jede Idee offen!