Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Thema bewerten
xx_angel77_xx 27.10.2006, 13:17
- 23 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 164526 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, PePsI99, Joker1, Schmanta, Püppi, sersch, Haiza, gdi, Reptile, Phili87, asulphuric, Sarge, Furious, ManuR, Jersey01, Goofy, killah23m, RoninLF1612, ThisMaster, b.robin, Kid_Carisma, Wolfpack
un wie stehts mit nem analogen tacho? kann man da einfach die nadeln abnehmen? wenn ja, passen die dann au einfach wieder drauf oder muss man die erst wieder "einstellen"?
0
Naja, es muss nur das Loch ein klein wenig größer sein, als der mittlere Knubbel, wo der Zeiger drin steckt. Dann kann man die so drüber ziehen. Die alten bleiben schäzungsweise drauf und wenn nicht, kann man die vorsichtig mit nem Cutter teilen...
0
Wie ist das mit den jeweils 2 Schrauben in der Geschwindigkeitsanzeige und beim Drehzahlmesser
Darf man die rausdrehen ohne dass sich etwas verstellt??

0
Da man die beim Wechsel auf die Plasmascheiben, die ich hab, rausmachen muss gehe ich davon aus, dass da nix passiert, weil ich bei mir nichts dergleichen feststellen konnte und bisher auch noch kein anderer was gesagt hat.
Und mindestens 100 Leute haben die Scheiben bei sich drinnen. Also: ja, die kann man so rausdrehen und wieder rein tun.
Und mindestens 100 Leute haben die Scheiben bei sich drinnen. Also: ja, die kann man so rausdrehen und wieder rein tun.
0
Gut, dann kann man ja ohne weiteres die schei* Tachoscheiben von der Carisma Life Ausführung gegen z.B. weiße wechseln 

0
Ohne die Nadeln zu entfernen, ja.
Also im eigentlichen Sinne kann man schon viel mim Tacho machen, ohne das was passiert. Nur die Nadeln....
Also im eigentlichen Sinne kann man schon viel mim Tacho machen, ohne das was passiert. Nur die Nadeln....

0
Hey,
ich weiß nicht ob es hier schon besprochen wurde, aber könnt ihr mir sagen wo ich solche Plasma Tachoscheiben bekommen kann? Und ob dann der Versicherungsschutz des Autos erlischt, ob ich das eintragen lassen muss, ob dies dann auch gemacht wird und was es kostet.
Grüße
Ronin
ich weiß nicht ob es hier schon besprochen wurde, aber könnt ihr mir sagen wo ich solche Plasma Tachoscheiben bekommen kann? Und ob dann der Versicherungsschutz des Autos erlischt, ob ich das eintragen lassen muss, ob dies dann auch gemacht wird und was es kostet.
Grüße
Ronin
0
Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers.
die scheiben bekommste bei ebay oder hier, wenn sie ma jemand verkauft...
musst sie nicht eintragen un probleme mit tüv/pzilei haste au nich, da sie ja eintragungsfrei sind...
musst sie nicht eintragen un probleme mit tüv/pzilei haste au nich, da sie ja eintragungsfrei sind...
0
Hey,
ich hab grad hier im Forum gesehen das die Tachoscheiben jemand bei den Polen für 39 Euro bekommen hat. Ich hab da grad drauf geschaut und der offizielle Preis liegt bei 65 Euro. Habt ihr die 39 gehandelt oder war das damals der gängige Preis?
Grüße
Ronin
ich hab grad hier im Forum gesehen das die Tachoscheiben jemand bei den Polen für 39 Euro bekommen hat. Ich hab da grad drauf geschaut und der offizielle Preis liegt bei 65 Euro. Habt ihr die 39 gehandelt oder war das damals der gängige Preis?
Grüße
Ronin
0
Ich weis nicht wen du meinst, aber wenn du bisschen polnisch kannst, kannst die hier bestellen. Ist polnisch eBay
das wären umgerechnet 34 € + Versand. Oder schreibst auf englisch 

0

RononLF1612 schrieb:16.05.2010, 20:00Hey,
Grüße
Ronin
Damals gab es die Seite nur in Polnisch, und auch nur in der polnischen Währung ... und da wären es rechnerisch 39,- € gewesen ... gekauft hat die aber keiner - ich hätte es fast so gemacht, hab mich damals aber auch für den Zwischenhändler über ebay entschieden ... mittlerweile kosten die Scheiben auch direkt bei moman.pl die 65€
Mit handeln kannst es ja trotzdem mal versuchen

0
Also mit dem polnischen Ebay.... Ich weiß nicht. Ich trau mich das eigentlich nicht
Also werd ich es wohl mal mit dem handeln probieren. Oder hat jemand hier solche Scheiben die er los werden möchte? Oder die passenden Aluminium Ringe?

0
Kann mir einer sagen was ich bei Ebay eingeben muss um den Zwischenhändler zu finden der mir so Plasma Scheiben verkaufen kann? Ich find da nur was für den Galant und den Evo und Lancer und so weiter aber nichts fürn Cari. Das ist doch voll der schei* 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-