Würde auch eher zum ESK greifen, das DSK ist die abgespeckte Version, heisst der selbe HT so weit ich weiss, der rest ist ne Nummer günstiger Produziert,
halt das Einstiegssystem von Hertz.
Mit der Energy Serie ist man am Anfang immer gut beraten.
Aber wenn du ehh 2 Paar nehmen wolltest,
nimm lieber nen richtig gutes Frontsystem und wenns sein muss für maximal 100€ nen Coax hinten, was du leise übers Radio laufen lässt,
haste mehr von am Ende.
Beim Verstärker würd ich Dir Audison (selber Hersteller) ans Herz leben, passt halt gleich zusammen, musste aber auch nochmal mit 250€ bis 300€ rechnen.
Hab noch eine Ampire MX5 hier, dann könntest Vollaktiv fahren und das Teil ist sau Klein, aber trotzdem eine der besten in der Preisklasse. Biete ich für 300€ an, weil ich se schon ausgepackt habe.
Auch würde ich Dir emfehlen die Preise verschiedenen Anbieter zu kontrollieren, oft ist Ebay teurer als beim Händler direkt.
Was hörst du denn so für Musik?
Darfst nicht vergessen das du auch Geld für Dämmung und stabile Aufnahmen mit einplanen musst.
Als Frontsystem hab ich noch ein DLS R6A da, das bekommste bei mir für 160€ statt 240€, also auch ne überlegung wert und in dem oben benannten Preisrahmen wenns um den UVP geht.
Ciao Nicky