Aber vielleicht ist sie für den TE nicht unerheblich. Wollte nur bestmöglich über die H&R informieren, damit er weiß auf was er sich einstellen muss.
Gruß
D€
Tieferlegungsfedern H&R ?!?
Thema bewerten
BlueDriver 09.06.2010, 20:50
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4305 Zugriffe,
Beobachter: Reptile
0
also ich fahr ebenfalls die s2000 front und die 30mm vogtlandfedern auf originaldämpfern (auch wenn ichs gestern verteufelt hab-ich weiß wie sich das fährt und kanns nicht empfehlen...)
die tiefe mit den federn ist okay-könnte meiner meinung noch n ticken tiefer sein.ich kann sogar noch in die meisten parkhäuser fahren-mit beifahrer und anlage.
wenn du ne schwere anlage hast-oder vorhast was einzubauen dann nimm auf jeden fall was keilförmiges.mein cari is hinten tiefer wie vorne zumindest optisch...und das muss ja nu nich sein.
gibt glaub 30/40 das sollte für n alltag mehr wie ausreichend sein.
empfehlenswert-preislich wie auch fahrtechnisch her find ich die fahrwerke von lowtec.
weitec soll auch gut sein hab ich aber noch nie länger gefahren um da groß was sagen zu können.
KAW is sehr günstig-allerdings darfst da auch kein fahrkomfort erwarten.
hatte ich in meim 205er verbaut.bretthart.und die angeblichen 50mm tiefgang waren die ersten 2 stunden gegeben.
kurz vorm ausbau hatte ich die kiste 100mm näher am boden.
die tiefe mit den federn ist okay-könnte meiner meinung noch n ticken tiefer sein.ich kann sogar noch in die meisten parkhäuser fahren-mit beifahrer und anlage.
wenn du ne schwere anlage hast-oder vorhast was einzubauen dann nimm auf jeden fall was keilförmiges.mein cari is hinten tiefer wie vorne zumindest optisch...und das muss ja nu nich sein.
gibt glaub 30/40 das sollte für n alltag mehr wie ausreichend sein.
empfehlenswert-preislich wie auch fahrtechnisch her find ich die fahrwerke von lowtec.
weitec soll auch gut sein hab ich aber noch nie länger gefahren um da groß was sagen zu können.
KAW is sehr günstig-allerdings darfst da auch kein fahrkomfort erwarten.
hatte ich in meim 205er verbaut.bretthart.und die angeblichen 50mm tiefgang waren die ersten 2 stunden gegeben.
kurz vorm ausbau hatte ich die kiste 100mm näher am boden.
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

hmm also das ist echt schwierig^^
die meinungen spalten sich schon ab und zu...habe jetzt heute meine 16Zoll drauf gemacht und naja Hinten is der wagen echt etwas Tiefergelegt brauche nicht mehr tieferlegen
zumindest sieht es so aus weil ich hinten noch einiges an werkzeug drin habe.
ich werd mir das noch ein weilchen durch denn kopf gehn lassen aber ich denke wenn nicht unbedingt ein gutes gebrauchtes angebot auftaucht werd ich dieses jahr noch nix am fahrwerk machen erst nähstes jahr.
Aber danke an alle wegen denn kommentaren hat mir weiter geholfen
die meinungen spalten sich schon ab und zu...habe jetzt heute meine 16Zoll drauf gemacht und naja Hinten is der wagen echt etwas Tiefergelegt brauche nicht mehr tieferlegen

zumindest sieht es so aus weil ich hinten noch einiges an werkzeug drin habe.
ich werd mir das noch ein weilchen durch denn kopf gehn lassen aber ich denke wenn nicht unbedingt ein gutes gebrauchtes angebot auftaucht werd ich dieses jahr noch nix am fahrwerk machen erst nähstes jahr.
Aber danke an alle wegen denn kommentaren hat mir weiter geholfen

0
Mit Weitec kann ich nur selbiges wie freeeak mit seinen KAWs berichten. Weitec ist bretthart und keine Spur von Komfort.
Lowtec ist in meinen Augen 0815.... AP vertreibt noch ein 40/30 Kit für den Carisma. Die sollen sowohl qualitativ als auch preislich i.O. sein und sind Made in Germany.
Gruß
D€
Lowtec ist in meinen Augen 0815.... AP vertreibt noch ein 40/30 Kit für den Carisma. Die sollen sowohl qualitativ als auch preislich i.O. sein und sind Made in Germany.
Gruß
D€
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-