Alex86 hat am 10.06.2010, 13:28:Wenn du wirklich nen corvett hast ( was ich aber SEEEHR bezweifle) was suchst du denn hier bei uns im Forum?
Ich glaube eher du bist noch n kleiner Junge der nichts zu tun hat und möchtst nur hier "auf die kake hauen" um cool zu erscheinen, was aber in deinem Alter (Teenager) völlig normal ist....
Ich bin fast 18 und alt genug kannste mir glauben

Und ich bin nicht so arm das ich sachen erfinden muss, oder um cool zu sein, ich habe andere hobbys.
Kla ist es unglaubwürdig ich mit 17 ne Corvette. Meine Corvette steht in Amerika, das Kenntzeichen ist SOL was Solomon heißt was mein 2er Name ist lange geschichte.
Ich habe mein Führereschein drüben schon gemacht, und werde dieses Jahr wieder rüberfliegen und mit mein liebling fahren. Ich will hier nichts angeben oder so.
Wie schon erwähnt meinte Enno ich soll mal ein paar bilder reinsetzen weil es mir sonst keiner glaubt.
Ich hab doch sogar ein video reingemacht, mehr beweise kann ich euch nicht geben, auser euch fällt was ein.
Wie Enno sagt würde es jemand behaupten den ich nicht kenne, würde ich es auch nicht glauben. Ich versteh euch

Ich bin hier, weil ich Mitsubishi's geil finde. Aber wenn das ein problem ist kann ich auch gerne wieder gehen wenn ich nicht erwünscht bin. Will niemernden zur last fallen.
Bei weiteren Fragen weil was unklar ist oder so einfach Fragen
Gruß Dominique