Carisma146 hat am 24.03.2006, 09:43:Normaler weise siehst Du von mir nur nen Kondenzstreifen...Ein bisschen schneller und ich würd in der Zeit zurückreisen....
*extrem-klugscheißmod on*
Eine der möglichen Thesen besagt...
Jaaa na klar, dir ist auch klar, um in der Zeit extrem zurückzureisen müsstest du das Raum-Zeit-Kontinuum veräppeln das dürfte sich als äußerst schwierig erweisen.
Wenn du das geschafft haben solltest, dann weißt du aber noch immer nicht, wo du rauskommst. Es gibt so eine Theorie mit Paralleluniversen. Man kommt nie in sein Universum zurück. Du springst immer in ein anderes Universum. Ob es dich in diesem Universum überhaupt gibt sei mal dahingestellt.
Desweiteren, ist in diesem Paralleluniversum überhaupt ein Leben möglich?
Naja, letztendlich verarscht das Universum immer dich.
Übrigens, um n paar Nanosekunden in der Zeit zu reisen, da brauchst nur mit nem Flugzeug fliegen.
Ein wissenschaftliches Experiment bezeugte.
Man hat zwei Flugzeuge (ich denke es wäre nur eins nötig gewesen) mit je zwei unheimlich genauen Uhren ausgerüstet. Das eine flog einmal um die Erde das andere blieb einfach stehen. Die Uhr die geflogen wurde lief nach dem Flug nach; auf einflüsse wie temperatur oder ähn. wurde natürlich geachtet.(es waren nur nanosekunden aber es war da was).
Im Bezugssystem des fliegenden Flugzeugs verläuft die Zeit, relativ zum Bezugssystem des stehenden Flugzeugs langsamer.
*extrem-klugscheißmod off*